So hat alles geklappt, vielen Dank Mittwoch wird meine Nummer leider wo anders hin portiert.

Congstar lenkt endlich auf die Kundenwünsche ein, ich bin dann auch wieder mit dabei.

Tomi

Ich Schau hier von zeit zu zeit rein hoffe bis bald.......

So ich noch mal irgendwie klappt es nicht ich habe jetzt 3 mal eine vorgangsnummer

Der Explorer wollte nicht so wie ich wollte

xxxxxxxxx Anhang fehlt
    xxxxxxxxxx Anhang fehlt
    xxxxx Anhang hoffentlich da

Könnt ihr das einmal überprüfen und die anderen beiden Abschließen.

Danke

Hallo Congstarteam,

Leider bietet ihr immer noch keinen Week pass an, da ich mir aber in DK einen Wohnwagen hingestellt habe brauche ich den Weekpass.

Ich musste daher heute eine vorzeitige Portierung zu euch schicken.

So Frage

Wie lange dauert die Bearbeitungzeit soll heißen ab wann kann ich die Nummer Portieren

und Kriege ich auf meinen flex Vertrag eine neue Nummer zu geschickt. Da ich gerne wieder zurück zu Congstar kommen möchte wenn ihr

endlich noch einige Sachen anbietet.

Tomi

Ohmmm ich schaue in meine Glaskugel,

- LTE wird kommen
    - Visual Mailbox
    - Multi Sim
    - Week Pass EU
    - Tapatalk
    - Congstar Cloud
    - schnelleres Interner 21,6 MB/s
    - Nano Sim für Prepaid
    - Logo im IPhone
    - usw, usw, usw........... :?:

Ohmmmmmm wird alles kommen gefühlt 2019 wenn Congstar mit der Telekom nix mehr zu tun hat und eventl. einen anderen Netzanbieter im Hintergrund hat.... 8o

Ohmmm Tomi

Hallo Fynn danke für deine Antwort, wenigstens einer der sich meldet vom Congstar Team.

Was mir eigendlich fehlt ist ebenfalls etwas für den EU Urlaub und was ich vermisse

ist eine höhere Internetgeschwindigkeit von 14,4 oder 21,6 MB/s.

Diese Geschwindigkeit 21,6 habe ich meinen Firmenhandy drin, von den roten

Riesen und das macht einfach nur Gaudi.

Diese 2 Sachen fehlen mir noch dann würde ich mich sogar für 2 Jahre an euch binden.

Ist in diesen beiden Punkten etwas geplannt? Antwort auch gerne ohne weitere Internas.

Danke und ein schönes Wochenende 8o

Hallo Congstar Team,

Was wird eurerseits oder genauer was werdet ihr 2013 noch von unseren Vorschlägen umsetzen, also Butter bei den Fischen.

Und tut mir ein gefallen bitte nicht eure Standard Antwort das es hier bekannt gegeben wird, das wissen wir selber,

einfach nur worüber Ihr denkt das konnte kommen.

So etwas gibt es in jeder großen Firma, als traut euch.

Tomi :D

Hallo Anna das weis ich das es offiziell nicht bei Congstar angeboten wird , nur es wäre doch mal interessant gewesen

das es von Anfang an gleich von Congstar mit unterstütz wird.

Die Nachfrage ist ja da......

Tomi

Hallo,

Habe jetzt auf 2 Handys Joyn Telekom runtergeladen und es funktioniert nicht.

Beide Handys sind mit Prepaidkarten ausgestattet, und laufen unter Android 2,3.

Sie verbinden sich wohl nicht mit den Server.

Mache ich etwas falsch? Oder läuft es tatsächlich nicht unter Congstar.

Kann jemand so etwas bestätigen?

Tomi

Ich habe mal gerade im Blog bei den Orangen Mitbewerbern nachgeschaut selbst da ist mittlerweile die Rede von LTE wird kommen, ach ja und EU Pakete haben sie auch.

Bitte jetzt keine Diskusion über das Netz.

Tomi

Irgendwie verstehe ich im Moment den Zusammenhang nicht ganz wenn du nur noch 60 Cent drauf hast .
    Ich verstehe das so du hattest eine gebucht die ist durch Congstar nich zustande gekommen zwecks zu wenig Guthaben.
    Dadurch St eht dort Flat storniert.
    Wenn du jetzt noch einmal buchst dann wird die Flat wieder für 9,90€ berechnet, allerdings erst wenn du genug Guthaben drauf hast.

Warte mit den Internet solange bist die Flat gebucht ist, darüber bekommst du eine Email und SMS, ansonsten wird dir nämlich 0,24 € pro MB abgezogen von deinen Guthaben.

Ich vermute mal du hattest Orhan ein Flat gebucht, die ist durch Congstar nicht vollständig aktiviert worden und du bist zu früh ins Internet gegangen und dadurch ist die Stornierung zustande gekommen.

Tomi

Hallo Julia,

Wenn es alles nicht geht und storniert wurde ist es das einfachste wenn du dir einen Aufladebon von der Tankstelle für 15 € oder 30 € holst und es auflädst.

Danach müsste deine Internetflat wieder funktionieren oder notfalls muss du sie noch einmal aktivieren.

Also Tanke oder auch so ein Tabakshop der heute aufhat da müsstest du Guthabenbons Kriegen.

Tomi

Hey Freunde,

Meinst du das was du vorhast bringt dich, die Kunden oder Congstar irgendwie weiter?

Lasst dieses hetzen sein es bringt nix du wirst gesperrt und dein Tread verschwindet ins nirgendwo, weil er gelöscht wird.

Was noch dazu kommt jeder Anbieter hat Probleme und warum COngstar nicht auch,

es weis doch keiner von uns wie es tatsächlich hinter den Kulissen vor Ort aussieht.

Ich spreche das aus Erfahrung wir sind auch gerade von einen großen unternehmen geschluckt worden.

Also denkt darüber nach und fertig.

Tomi

Hallo das Congstar in Moment ein wenig Probleme hat mit der nummernportierung ist allgemein bekannt ansonsten Schau hier

[SAMMELTHREAD] Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

Auch das ihr selbstständig seit tut hier leider nix zur Sache weil Congstar nur für Privatkunden ist und nicht für selbständige bzw. Kleine Unternehmen,

Dafür ist Mama telekom zuständig.

Ach ja das habt ihr mit den bestätigen der AGB auch so zu Kenntnis genommen.

Also abwarten und Tee trinken oder aber bei eplus eine kleine Spur legen und fragen ob sie eure alte Nummer wieder scharf schalten.

Tomi