Bin auch noch in der Glücklichen Lage das LTE Netz mitnutzen zu können. MIr war gar nicht bewußt, dass es kein Standart bei Congstar ist. Hab sogar deswegen einige Leute zu Congstar geworben, weil ich das als großen Vorteil sehe. Leider haben alle geworbenen nur das 3G Netz nutze können und ich war der Depp, der falsche versprechungen gemacht hat :(


    Wie dem auch sei: ICh hab meinen Tarif schon mehrfach gewechselt (von einem Surftarif zu dem 9-Cent Tarif usw.) und hab den luxus des LTE Netzes immer behalten.

    Also ich Reihe mit dann mal in die Intresenten für eine MultiSim ein.
    Ja, ich weiß, dass man auch eine zweite Karte mit einer neuen Nummer kaufen kann um diese dann mit dem Tablet zu nutzen... Ich möchte das aber einfach nicht.
    Lieber kauf ich mir ein 3GB Datenvolumen bei einem Tarif und nutze das dann auf zwei Geräten...