Ok, viele Beschweren sich, dass sie keins haben... Bei mir ist es halt umgekehrt.
    Ich möchte keine blöden Popups... weil, die Nachrichten die da aufpoppen nicht immer jeden etwas an gehen, sprich, ich möchte mein Handy mal im Büro liegen lassen können, ohne Angst haben zu müssen, dass ein Kollege, oder ... etwas sieht was nicht für seine Augen bestimmt ist.


    Außerdem ist es für mich viel bequemer, wenn ich nur einmal kurz den Home Knopf drücke und sofort bescheid weiß, ob ich beispielsweise eine neue Nachricht bei whatsapp habe, oder eine E-Mail. Einfach und diskret...halt.


    Und ... es geht um den Schriftzug, der oben Links im Sperrbildschirm steht... nur nochmal hin geschrieben...


    Achso: Android 5.1.1

    Hallo,


    ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy A5 2016 zugelegt.


    Das Teil ist gekauft und Branding frei.


    Nun ist im Sperrbildschirm immer oben links, wo normalerweise Infos über eingegangene Nachrichten usw. angezeigt wurden, leider immer nur der Schriftzug "Congstar" zu lesen?


    Ich muß sagen, dass das sehr nervt und ärgerlich ist, weil man ja jedes mal entsperren muß, um an diese Infos heran zu kommen...


    Anscheinend gibt es keine vernünftige Möglichkeit, das dort weg zu bekommen. Oder weiß hier jemand rat??