Was ist denn nun, kann ich online ohne nochmaliges PostIdent upgraden oder nicht?
    Ich brauch ja keine neue Karte und nichts... Und der Vertrag wäre monatlich kündbar, wenn mir jemand ohne Identifizierung sämtliche Optionen dazubuchen würde, würde mich das mehr kosten als der Zuschlag...


    Nutze den Tarif inzwischen auch mit dem iPad (Tethering) und die letzten paar Tage im letzten Monat wurde die Geschwindigkeit gedrosselt.


    Also, lasst ihr mich mehr zahlen, ohne dass ich dafür zwei Wochen Urlaub nehmen muss, in dem ich die Wohnung nicht verlassen darf? Wäre nett! ;)

    Hallo, ich habe auf der Website die Änderung zur Surfflat 3000 versucht und vor dem allerletzten Bestätigungsschritt kam der Hinweis, dass das ca. 2 Wochen dauert und ein Postidentverfahren nötig ist. Daraufhin habe ich abgebrochen.


    Kann ich mich darauf verlassen, dass es auch ohne geht?


    Bei mir in der Arbeit ist es nicht erlaubt, ich bin während der üblichen Zeiten nie zu Hause und ein Auto habe ich auch nicht.


    Normale Postfiliale wäre in Ordnung, das geht mal in einer verlängerten Mittagspause mit der U-Bahn.


    Danke!

    Ich wollte meinen Tarif Surf Flat 1000 auf die 3000er-Variante umstellen.
    Dachte aber dann, ich seh nicht recht, als da schon wieder von PostIdent die Rede war!
    Ist das euer Ernst??!??
    Das war das letzte Mal purer Zufall, dass ich zu Hause war, was eigentlich unter der Woche zwischen 8 und 20 Uhr niemals der Fall ist.
    An meinen Arbeitsplatz kann ich auch nicht liefern lassen, wir haben mehr als 1000 Mitarbeiter, da ist das natürlich verboten; der Pförtner hätte ja nichts anderes mehr zu tun, als Leuten hinterherzutelefonieren und in Meetings zu platzen.


    Muss das also für einen TarifUPGRADE wirklich sein?
    Ich würde es sofort machen, mit PostIdent lasse ich es aber... und überlege ernsthaft, dafür etwas ganz anderes zu nehmen. Das war bei Vertragsabschluss schon ein Grund, sehr genau zu überlegen, ob ich nicht einen anderen Anbieter bevorzuge.


    Ich bin immer noch ich, versprochen! ;)