Die Erstellerin des Beitrags ist wohl bei Congstar ,und bei ihr scheint es wohl auch nicht zu gehen .. Also wo ist dein Problem!?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
@Flosse08: Habe ich behauptet das es bei dir bzw anderen nicht funktioniert!? Ich habe nur bezüglich Tanja ihren Beitrag geschrieben,das es eben auch bei mir nicht funktioniert.. Egal ob ich jetzt bei fraenk,oder bei Congstar bin . Und glaube mir ,es ist alles richtig eingestellt ,es liegt also definitiv am Betreiber !
-
Das ist schon klar ,aber ist halt schon merkwürdig das es nun bei Congstar direkt,und auch bei fraenk nicht mehr geht .. Deswegen muss es wohl miteinander zusammen hängen .
-
Das gleiche Problem habe ich auch bei fraenk , was ja auch zu Congstar gehört. Für mich ist diese Funktion auch sehr wichtig,da ich auf der Arbeit im Keller keinen Empfang habe , werde ich dementsprechend nicht über verpasste Anrufe informiert . Fraenk sagt diese Funktion wird (nicht ) mehr angeboten . Das kann doch nicht sein !?
-
Wie schaut das eigentlich aus, wenn ich mir eine esim bestelle? Wird mir dann der Provider angezeigt? Genutztes Telefon ist ein iPhone 11.
Nein ,auch mit einer eSim wird auf einem iPhone kein Betreiber angezeigt. Schon ein Witz irgendwie..
-
Bei iPhones wird ja gar kein Betreiber angezeigt bei Cinestar ,also bringt das nichts .
-
Könnt ihr bitte mal ein foto davon machen ? Bei mir und bei vielen anderen wird ja gar kein Betreiber angezeigt seit Jahren bei iPhones ..
-
Ich habe Zuhause meist 2-3 Balken Lte, dementsprechend wird bei meinem iPhone 11 pro „WLAN Call“ meistens signalisiert ,und das ganze läuft auch so wie es sein solle .
-
Das würde mich auch interessieren ,möchte nämlich auch auf das S20 umsteigen .
-
Das erklärt natürlich einiges . Vielen Dank euch !
-
Ich kann nun auch VoLTE und WifiCalling mit meinem iPhone nutzen
Ist es normal das WifiCalling erst nach längerer Zeit angezeigt wird ? Zuvor im TEF Netz wurde WifiCalling sofort signalisiert ,sobald das iPhone mit WLAN verbunden war .!?
-
Kann jemand schon VoLTE und WifiCalling mit einem iPhone nutzen ? Wird dann „WLAN Call „angezeigt wenn das iPhone mit dem WLAN verbunden ist? Weil sonst wird ja bei Congstar und einem iPhone kein Betreiber angezeigt ..
-
Das wäre ja echt super . Aber schon krass das die Telekom ihren eigenen Kunden in den Prepaid Tarifen kein VoLTE bzw WifiCalling anbietet . Und Discounter Kunden können es dann nutzen ..
-
-
-
-
-
-
Na hoffentlich klappt es noch dieses Jahr.
-
Wann gibt es den nun bei Congstar die ESim?