Er kann ja online bestellen. Muas dann nur eben 2 Minuten zusätzlich mit den chat schreiben...
wer aber auf seine bestellform festsitzt, der hätte sich auch sparen können nach alternativen zu fragen...
Er kann ja online bestellen. Muas dann nur eben 2 Minuten zusätzlich mit den chat schreiben...
wer aber auf seine bestellform festsitzt, der hätte sich auch sparen können nach alternativen zu fragen...
Die Option wirst du nun bezahlen müssen.
Einfach sofort kündigen (online) wenn die Bestätigt wird. Die 2,90 € bringen ja zum Glück auch niemanden ans Existensminimum
Sie hatte aber auch einen Cashcode...
Ist der denn gebucht worden? oder ging das durch die fehlerhafte Aktivierung verloren?
Deinen Ton finde ich hier auch nicht besser...
ZitatDas mag sein, das haben schon andere im Forum festgestellt. Soll ich mal recherchieren, wie lange schon? Warum kann Congstar nicht nachbessern? Achso, die Infos von hier interessieren nichts und Congstar Support Mitarbeiter können nichts verändern. Hät' ich doch glatt vergessen.
Nicht jedes Problem kann man von heute auf morgen anpassen...
Wenn es sich hierbei um ein Problem zwischen Bestellschnittstelle und Schnittstelle bei der Resellerplattform der Telekom handelt. Ist sowas durchaus eine Sache die Monate dauern kann...
Außerdem wissen wir ja alle nicht, wo genau das Problem liegt...
ZitatSchön, daß Du auf einmal reduzierst obwohl ich garnicht erwähnt habe wie oft ich das versucht habe. Ich habe von "jedesmal" gesprochen, was sicher mehr als einmal heißt. Deine Reduzierung und damit Deine Art ist nicht fair.
Immer halte ich für unmöglich.
Der Chat ist aktuell seit mindestens 15 Minuten durchgehend auf Grün...
Fakt ist, dass es aktuell einfache und kostengünstige Möglichkeiten gibt.
Eine ist die Bestellhotline. Die andere die sofortige Einschaltung des Supportchats.
Die übrigens aktuell bei mindestens 2 Usern ohne Probleme funktioniert...
Und allein die tatsache, dass du dich nun immer noch weigerst zu bestellen und hart auf das Bestellformular bestehst. Zeigt mir, dass ich mit meiner Kritik an dir, durchaus richtig lag...
Keine Akzeptanz für alternative Vorschläge...
Schön. Dann scheint bestellen und sofort den Support Chat einzuschalten, ja wirklich zu funktionieren. Und ist keine Ausnahme .
Du kannst mir ja gerne einen "daumen hoch" in den obigen Beitrag geben ;).
Wenn du die Hilfe nicht annehmen willst, was willst du dann überhaupt hier im Forum?
Wie gesagt, das Problem wird 99 % bei der falschen Anfrage liegen und nicht an der falschen Firma...
Und das lässt sich aktuell nunmal NUR mithilfe der Bestellhotline oder des Support Chats beheben.
Und bis Montag wird das auch niemand anpassen können... Die Technik wird sicherlich nicht mehr arbeiten...
Zum Thema Chat. Bei mir ist er hier oft genug auf grün. Die Wahrscheinlichkeit ist also durchaus hoch, dass man auch zeitnah reinkommt.
Wenn man es natürlich nur einmal probiert...
Die Hotline kostet 20 cent PRO Anruf und ist durchaus auf der Webseite ersichtlich.
"Bestellhotline: 01806 50 75 00
20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilfunk"
http://www.congstar.de/prepaid/ (unten)
Aber wie schon gesagt. Online bestellen und sofort in den Support Chat gehen.
Dann sollte alles ohne Probleme klappen.
Und auf ASAP bestehen.
Dasonline Formular scheint ein Bug zu haben.
Hi,
Go to the shop where you bought the code. Employees can print it again to you.
Ich denke mal, dass das Problem nicht der angefragte Anbieter ist. Sondern das Congstar hier eine Anfrage zum Verstragsende stellt.
Das ist das Problem in 99 % der Fälle, wenn es um einen o2 Reseller geht.
Dann bestell einen Postpaid Tarif, da bekommt man keine neue Nummer ;).
Bei Prepaid akzeptiert man diese Tatsache jedenfalls bei der Bestellung: http://www.congstar-forum.de/i…achment&attachmentID=4932
Congstar muss "zu sofort" bzw. ASAP anfragen.
Wenn du das bei der Bestellung konkret forderst, wird das schon klappen.
Hat es zumindest bei mir.
Online bestellt, und sofort im Support Chat den Portierungsauftrag stoppen und auf ASAP umstellen lassen.
Eine gute Möglichkeit wären z.B. Geldautomaten einiger Banken (Sparkasse, DKB z.B.).
Wenn man dort Kunde ist, kann man Handyguthaben auch aufladen. Oder auch im Onlinebanking einiger Banken (Sparkasse, DKB, LBB u.a.).
Hier muss man aber eventuell T-Mobile als Anbieter wählen.
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn du Guthaben z.B. bei http://www.aufladen.de bestellst.
Da kann man Direktaufladung wählen. Kostet allerdings 50 cent Gebühren.
Zum Thema Sicherheit. Die große Mutter, Telekom, nutzt den Anbieter offiziell selbst ;).
Oder eben ganz konventionell. Guthaben kaufen und dein Sohn muss dann die +49 171 2522011 anrufen und den Code dort eintippen.
Das funktioniert allerdings nur, wenn er noch genug Guthaben hat.
Online fürs Lastschriftaufladen ist er aber nicht angemeldet?
Nimmst du deine Rufnummer mit?
Wenn ja, wann ist der Portierungstermin?
Weil der Support natürlich von Congstar gemacht wird.
Trotzdem unterscheiden sich die Tarife.
Ähnlich wie bei Fonic und LIDL Mobile...
200 Einheiten ist denke ich realitischer ;).
Dann bitte auch als Prepaid Option ;).
Freischaltung ist nun erfolgt.
Könnt ihr die Buchung der surfflat vielleicht neu anstoßen? Die würde ja erst morgen erneut passieren.
Wenn ich die anderen Threads so lese, soll doch um 18 Uhr alles erledigt sein?
Raustelefonieren geht nun nicht mehr. Wohl nach der Email mit den Freischaltungslink, der ja natürlich nicht geht...
nein habe ich nicht bekamm die meldung schon nach der ersten versuch beim aufladen und das mit der sprechbalse geht auch nicht sorry
Öfters mal f5 drücken. Dann kommst du auch zu einen Chat Berater.
Was editierste denn da. Zu früh gefreut