Hallo und willkommen im Forum Nirvana :)

um mir deine Daten aufzurufen und genauer ansehen zu können, müsstest du
    bitte einmal hier deine Emailadresse entsprechend deiner Anmeldung bei
    congstar ändern. Ich kann Dich leider mit dieser Emailadresse nicht in
    unseren Daten aufrufen.

Grüße
    Iris M.

Hallo dan1el :)

ab dem 8.4 2013 um ca. 23:15 Uhr ist bei dir die einmalige Anmeldung zum Lastschriftverfahren abgeschlossen
    und du kannst dann jederzeit zügig online-Aufladungen deiner SIM Karte durchführen.
    Natürlich hast du weiterhin immer die Möglichkeit per Cashcode, per SMS und per Telefon aufzuladen
    und hier ist auch dein Guthaben sofort verfügbar, wie das geht findest du hier in den verschiedenen Reitern beschrieben.

Grüße
    Iris M.

Hallo SebastianHi79,

hattest du eventuell eine Rufnummermitnahme dazu bestellt? Hier gilt natürlich der Portierungstermin als Vertragsbeginn.
    Am Besten reklamierst du deine Rechnung, sollte hier die Portierung deiner Rufnummer nicht gleich Vertragsbeginn gewesen sein und dir dadurch mehr Kosten entstanden sind.
    Ist gar kein Problem :)

Hallo Matze85,

da der Termin der Rufnummermitnahme auch gleichzeit der Termin des Vertragsbeginn ist, erfolgt der Versand des Handys dementsprechend 7 Tage danach. Leider ist es nicht möglich, Dir erst das Handy zu schicken, wenn Vertragsbeginn jedoch erst am 17.7. sein wird .
    Dein bisheriger Termin der Rufnummermitnahme ist bereits kritisch, da dies eventuell zu weit in der Zukunft liegt, eine Portierung ist maximal 123 Tage vor Kündigung des bestehenden Vertrags möglich. Alles etwas verwirrend, geb ich zu.
    Am Besten überlegst du Dir eine vorzeitige Portierung deiner Rufnummer zu uns per Email beantragen, das wäre eine Möglichkeit den Vertragsbeginn bei uns früher beginnen zu lassen, womit Du auch schneller an dein heißbegehrtes Handy kommen würdest. Du würdest also deine gewünschte Rufnummer noch vor Kündigungstermin des anderen Vertrags zu uns mitnehmen und hättest eine zeitlang zwei Verträge parallel aktiv. Die vorzeitige Rufnummermitnahme musst du deinem bisherigen Anbieter mitteilen, damit dieser deine Rufnummer zur Verfügung stellt.
    Hast du noch weitere Fragen?

Grüße
    Iris M.

Hallo tschams13,

deine Bestellung geht voraussichtlich am 20.3 in den Versand, d.h. in den kommenden 1-2 Tagen sollte der Versand bei Dir sein.
    Beachte bitte in der Auftragsbestätigung, die Du per Email erhalten wirst, den Punkt: die nächsten Schritte,
    hier findest du wichtige Hinweise zum Post Ident Verfahren.

Grüße
    Iris M.

Hallo nannyogg,

hier im Forum sollten auch keine Rufnummern oder andere Daten veröffentlicht werden,
    am Besten kommst du kurz mal in den congstar Live Chat
    hier kannst du dann deine congstar Rufnummer, deinen PUK und wenn vorhanden deine congstar Kundennummer nennen
    und die Kollegen tragen dann deine eMailadresse nach und schauen woran es bei der Freischaltung haperte. Geht ganz fix :)

Grüße
    Iris M.

http://www.congstar-forum.de/user/54223-nannyogg/

Hallo und willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Beim Bestellvorgang wird nirgends nach dem Datum zum Vetragsbeginn gefragt,
    da es leider nicht möglich ist zu einem ganz bestimmten Termin einen Vertrag beginnen zu lassen.
    Du kannst am Besten 2-3 Wochen Wochen vor dem 29.6. bei uns den neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme bestellen.
    Wann dann genau dein Anbieter uns deine Rufnummer zur Verfügung stellt, können wir leider nicht beeinflussen,
    aber so bist du auf der sicheren Seite, das alles reibungslos klappt :)

Ich hoffe das beantwortet deine Frage
    Grüße
    Iris M.

Hallo manon,

ich schick Dir mal einen Link mit der du deine SIM Karte freischalten kannst.
    Einfach hier klicken .

Beachte bitte eine Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern.
    Alle wichtigen Infos zu deiner SIM Karte, z.B. zum Stand deiner Freischaltung, erhälst du über Email.

LG.

Hallo und Willkommen im congstar Support Forum manon :thumbup:

Unter der angegebenen Emailadresse finde ich Dich leider nicht in unserer Datenbank.
    Verwende bitte hier im Forum die Emailadresse, mit der Du auch bestellt hast.

Dir noch ein schönes Weihnachtsfest :)