Ok.
    Telefonieren und SMS schreiben funktioniert scheinbar, nachdem ich ne mail bekommen habe, ich soll mich freischalten (und dies getan habe).
    Fehlt nur noch die Internetoption.


    Aber scheinbar (wenn man dem Forum glaubt) gibts da momentan auch noch etwas Probleme. Hoffe das ist bis morgen gelöst.


    Aber danke schonmal für die bisherige Hilfe / Infos

    Moin Moin,


    meine Nummer wurde heute auch von blau.de auf Congstar portiert.


    Kann SMS bekommen und angerufen werden, nur leider kann ich keine SMS schreiben und niemanden anrufen.
    Weiß nicht warum.


    Zusätzlich wollte ich die Internet Flatrate 500 als Option dazubuchen, habe aber die Information / SMS bekommen, dass die Option nicht gebucht werden konnte. Angeblich weil ich nicht genug Guthaben auf der Karte habe, ich dachte ich kann die wenigstens auch gleich mitnutzen.


    Was muss ich tun, damit ich wenigstens SMS schreiben und telefonieren kann?
    Geschweige denn ins Internet mit ner Flatrate komme?


    Beste Grüße,
    Jens