Hallo Support,
Könnt ihr schauen, ob bei meinem Prepaid Tarif die Surf-Flat Option noch aktiv ist? Kommt mir so komisch vor und ich möchte keine unnötigen Kosten verursachen.
Gruß
Hallo Support,
Könnt ihr schauen, ob bei meinem Prepaid Tarif die Surf-Flat Option noch aktiv ist? Kommt mir so komisch vor und ich möchte keine unnötigen Kosten verursachen.
Gruß
Ich kann mich jetzt dort wieder anmelden, doch ich finde den Kontostand nicht. Die Ansicht ist wohl gesperrt
Te-Punkt
Moin!
Einfach Simkarte unter http://www.t-mobile.de anmelden - Antwort-SMS abwarten, einloggen und Guthabenstand ablesen.
Da man beim Anmelden eine Zugriffskennung erstellt, ist für weitere Zugriffe auf den Kontostand die Simkarte nicht mehr nötig.
Kai
Bei mir funktioniert es nicht mehr
Wann gibt es bei Congstar dafür eine Lösung?? Meine SIM-Karte steckt fest im LENOVO-Laptop und ich ich möchte sie nicht ständig in ein Handy legen, damit ich den Kontostand abfragen kann
Gruß
Hat sich erledigt. Es funktioniert!
Gruß
Moin!
Einfach Simkarte unter http://www.t-mobile.de anmelden - Antwort-SMS abwarten, einloggen und Guthabenstand ablesen.
Da man beim Anmelden eine Zugriffskennung erstellt, ist für weitere Zugriffe auf den Kontostand die Simkarte nicht mehr nötig.
Kai
Sorry, bin zu doof dafür. Kann mir jemand das mal genauer erklären. Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Danke!
Ist bei meinem GalaxyNexus auch so
P.S Aus dem Festnetz der Telekom gibt es im Moment sehr vereinzelt Probleme die zu diesem Phänomen führen können, die Telekom arbeitet aber schon mit Hochdruck an einer Lösung.
Hmm,
mir kommt das bekannt vor. Sporadisch habe dies:
Obwohl meist mein Telefon direkt vor mir liegt, bekomme ich plötzlich eine SMS, dass ich einen verpassten Anruf auf der Mailbox habe. Bei mir hat aber nichts geklingelt. Jedoch sehe ich im Display, dass mich wirklich jemand angerufen hat. Gehört habe ich aber nichts.
Ich muss dazu sage, dieses Prob hatte ich im o2-Netz und bei verschiedenen Telefonen von mir.
Naja, ab Montag bin ich bei euch und werde es mal beobachten
Gruß
Hmm,
ich kann den Unmut von euch verstehen. Damit die Laune bei euch ansteigt, könnt ihr ja mal ausrechnen, was ihr in diesem Jahr an Geld gespart habt
Gruß