Es wird auch in den nächsten 3x3 Jahren nicht kommen.
-
-
Es wurde schon mehrfach der Bedarf gemeldet. Inzwischen sollte es dem letzten klar sein, dass es nicht komen wird...
-
MultiSIM gibt es nicht bei Congstar!
MultiSIM gibt es nicht bei Congstar!MultiSIM gibt es nicht bei Congstar!
Und jetzt alle zusammen:
-
Doch, doch, Congstar will es nur noch etwas verbessern und 2020 geht es dann los ...
-
Ich rechne eher mit einer Einladung des US Präsidenten zum Lunch in seinem Gästehaus, als mit der Einführung einer Multi-SIM bei Congstar.
-
Ihr könntet auch einfach schreiben 'es gibt kein VVM bei Congstar und auch aktuell keine Absichten es einzuführen'.
-
Also auch nach weiterer Nutzung habe ich weiterhin den Eindruck es ging nur darum "auch eine App zu haben", aber wirklicher Mehrwert sieht anders aus.
- Datenvolumen wird bei Nutzung im WLAN nicht angezeigt (letzten Stand anzuzeigen schaffen andere Apps auch; und den aktuellen Stand sollte eine App des Anbieters ebenfalls bereitstellen können)
- Rechnungen: hier wird nur der Betrag angezeigt und nicht die Rechnung.
- Optionen: ok, ich kann Optionen direkt buchen, aber z.B. kein zusätzliches Datenvolumen erwerben.
- Daten: eigene Daten sind einzusehen.
Ich bleibe dabei: Einen Link zu Congstar auf den Screen legen und die Login Daten im Schlüsselbund hinterlegen und ich bin mindestens genau so schnell an den Informationen (und noch ein paar mehr). Gleiches ist für das Datenvolumen möglich.
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Updates um es wirklich zu einem richtigen Kundenportal zu machen. Das Forum könnte man z.B. auch integrieren.
-
Und der Vorteil wäre? Schneller ganz sicher nicht. Nur weniger Info.
-
Also wirklich viel kann die App ja nicht. Vorteile ggü. einfach über den Browser einloggen kann ich (noch) nicht feststellen.
-
1.3.8 klingt nicht gerade erster Version.
Danke für den Hinweis.
-
Den gibt es bestimmt, aber den kennen die Congstar Moderatoren idR nicht. Standardkommentar: ist in Arbeit und wir melden uns wenn es (was auch immer) fertig ist.
-
Sie sind bestimmt immer gerade fertig und - zack - gibt es schon wieder ein neues iPhone. Die kommen auch immer plötzlich und unerwartet. Vermutlich sind sie noch beim 4er.
-
.., aber der Wettbewerb wird's schon richten.
Nun, das tut er ja jetzt schon.
-
Die Mailbox Pro ist (wie Multi SIM oder eine Congstar App für iOS) sicherlich nicht überlebenswichtig, aber es sind schon sinnvolle Tools. Aber insbesondere LTE möchte ich auf lange Sicht irgendwann bei Congstar sehen. Irgendwann wird 3G einfach nicht mehr reichen und dann muss man sehen wo man bleibt.
-
Auf Multi SIM und LTE wird man wohl leider vergeblich warten ...
-
Es schadet ganz sicher nicht auch hier nochmal darauf hinzuweisen. Wollte nur den Vorwurf an die Congstar Mitarbeiter etwas relativieren.
-
Darauf wurde bereits in anderen Threads mehrfach hingewiesen .
-
Danke!
-
"Gelöst" meint hier wohl "gibt es nicht!", Basta!
-
Hi Lars P.,
ja, das stimmt. JETZT steht es da. Aber als ich mir mit 10.7 vor einem Jahr den Stick gekauft habe stand das natürlich nicht auf der Download-Seite oder gar auf der Angebotsseite. Fakt ist leider, dass ich mir vor einem Jahr eine Hardware gekauft habe, die ich jetzt nicht mehr nutzen kann. Hätte ich den vor 2-3 Jahren gekauft würde ich nur leise vor mich hin knurren, es aber verstehen. Die Technik entwickelt sich halt weiter. Aber bei einem Jahr hätte ich irgendwie etwas Kulanz erwartet. Und jetzt kann ich nicht mal mehr mein Restguthaben nutzen ...