Beiträge von mitsucats

Hallo Congstar

Ihre haben das bestimnt nicht einfach mit Corona und Probleme mit Iphone 12 pro max. aber ich möchte gerne richtig bedanken für Congstar Team, ich habe 11.11.2020 ein Iphone 12 pro max Bestellt und Gestern ein email mit Versandt nummer bekommen und heute , war die She nette postbote da mit mein iphone.

Das geht senr schnell und wollte nochmal bedanken für ihre services und arbeit. ich wünsche euch ein schönes wochendende.

Congstart haben nicht das handy am lager und die weiss nicht wenn die bekomme das weider.
    ich habe gerade mit kundeservice gesprochen. und ein sagen die warten noch und können nicht sagen wenn das komnt.
    ändern sagen das Die haben die erste lieferung gesendet. alles durhhianden bei congstar. ich bin kurz davor zu stornieren.

Samstag haben Die versprochen das ich bekommen ein bestätigung heute. und passiert nicht

Wenn ich erklären mit Echo show das war im angebot. verstehe die garnicht und sagen wenn man nicht zufrieden können man stornieren

Hallo

Ich
    habe eine Frage.

Ich habe 1 März ein Vertrag machen mit ein Handy für 12,5 Euro.

Ist es möglich zu bezahlen die Rest auf und dann machen ein neuer Handy. ?

LG
    Henrik

Edit: Die Vertrgsnummer habe ich gelöscht aus datenschutzrechtlichen Gründen.