Geh mal in den Support-Chat. Dort kann dann geprüft werden, ob eine entsprechende anteilige Gutschrift erfolgen kann.
-
-
Tipp: Warten mit dem Tausch bis die Karte ihren Geist aufgibt...
[INFO] Ist meine SIM-Karte defekt? Wie prüfe ich das? -
Was ist denn da ab heute neu? Identifikation in jedem Telekom-Shop oder noch was Besseres?
-> Wäre wohl auf jeden Fall HIER nen "NEWS--Artikel" wert, oder? -
-
Tipp: Besorg dir im Telekomshop zwei 5€-Prepaid-Aufladebons, dann kannste die Kinder und Bedürftigen mit dem restlichen 5er sofort beglücken!
-
Schade!
Aber ok, danke. -
Hallo Jonathan,
hier das gewünschte Foto.
-
Hallo Jonathan,
bekanntlich(?) gibt es derzeit im Handel Wunschmix-Startpakete mit und ohne diesen aufgedruckten "Wahlmöglichkeits-Hinweis".
Insb. interessiert mich, ob AUCH bei den Wunschmix-Paketen, bei denen der Hinweis auf der Verpackung fehlt, die Wahlmöglichkeit besteht.Bei den "alten" 9ct-Paketen isses ja unerheblich, da man hier ja auch später noch in den "Wie ich will" wechseln kann.
-
Gilt das nur für Startpakete aus dem Handel, auf deren Verpackung diese Wahl-Möglichkeit explizit angegeben ist?
-
Den Guthabenstand kannst du auch hier http://www.congstar-forum.de/supportchat/index.html nach entsprechender Legitimation abfragen.
-
Ich befürchte, auch wenn gut gemeint, dass dieser Vorschlag nicht erwirkt werden kann. Es obliegt in der Verantwortung der einzelnen Mitarbeiter dieses Forum zusätzlich zu anderweitigen Informationsquellen zu konsultieren.
Echt wahr?
=> Lässt zumindest tief blicken und erklärt für mich auch so manche "Kundendienst-Panne" bei congstar!
Wenn ich CEO hier in diesem Laden wäre... -
Mal ne Anregung aus DIESEM Thread hier als Vorschlag formuliert:
Dieses Forum sollte für ALLE congstar-Mitarbeiter zur täglichen Pflicht-Lektüre werden!
-
Gerade eben in meincongstar gesehen:
-> siehe angehängtes BildDann werden wohl auch zukünftig Prepaid-Starterpakete entsprechend ausgerüstet, oder?
-
Hmmm..., was ist eigentlich so toll an so'nem Logo?
-> Sollte man doch eigentlich auch OHNE wissen, bei welchem Anbieter man ist, oder? -
>>> Achtung Off-Topic <<<
Gerade eben auf ne alte Karte(Prepaid) mal wieder ne Surf-Option gebucht.
-> Für SIM-Karten-Bilder-Fetischisten hier mal ein Pic von dieser SIM angehängt ... zum Grübeln ... -
Selbstverständlich sprach ich von postpaid - wer LTE genießen will muss postpaid Tarife nutzen.
Ach sooo, und ich dachte wir sprechen von Prepaid und du als "LTE-Experte" hättest da ne inoffizielle Möglichkeit auch für diesen Bereich gefunden.
-
Und wie sind so deine LTE-Erfahrungen mit congstar im Prepaid-Bereich auf dem flachen Land und auch anderswo?
-
Aktuell "ruht" der Vertrieb in den Netzbetreiber-Shops. Online bestellbar war das Starterpaket noch nie! Maybe nach vollzogener Fusion...
Ansonsten: Wer zu spät kommt, ... -
Das Tolle an Congstar ist derzeit (noch) der inoffizielle LTE Zugang in einigen ausgewählten Tarifen. Das ist - will man höchste Netzqualität - in der Tat derzeit fast noch konkurrenzlos im Prepaid-Bereich.
Für mich ist folgendes derzeit konkurrenzlos im Prepaid-Bereich:
50GB für 10€/30Tage mit offiziellem Zugang zu ungedrosseltem LTE in bester E-Netz-Qualität !!! -
So sieht die V2 aus.
Meine Prepaid-V2's jedenfalls sehen vom "Chip-Design" her gesehen - teilweise so aus wie deine Penny-SIM - teilweise so wie diejenigen hier aus den Posts #386 und #389, die ebenso aussehen wie meine 4n's ...