Auf Twitter hat Congstar bestätigt, dass ein großflächiges Problem im mobilen Datennetz besteht.
ZitatAKTUELLE STÖRUNG - Derzeit gibt es eine großräumige Störung im mobilen Datennetz, der Netzbetreiber arbeitet an der Behebung!
Auf Twitter hat Congstar bestätigt, dass ein großflächiges Problem im mobilen Datennetz besteht.
ZitatAKTUELLE STÖRUNG - Derzeit gibt es eine großräumige Störung im mobilen Datennetz, der Netzbetreiber arbeitet an der Behebung!
Alles anzeigenBei mir ist das mobile Internet derzeit nicht nutzbar.
Fehler scheint der selbe zu sein, wie am 21.05.13:
Habt ihr da schon eine nähere Erkenntnis, dass es sich wieder um eine (bundesweite) Störung handelt?
Ich befinde mich aktuell in Münster.
Bei mir ist das mobile Internet derzeit nicht nutzbar.
Fehler scheint der selbe zu sein, wie am 21.05.13:
ZitatMobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden
Fehler bei der PDP-Authentifizierung
Habt ihr da schon eine nähere Erkenntnis, dass es sich wieder um eine (bundesweite) Störung handelt?
Wann wird dieser Quatsch endlich mal korrigiert?
Diesen Post zum Thema"Multisim" kann man quasi 1zu1 auf dieses Thema "Visual Voicemail" übertragen, wenn man sich mal die Zugriffszahlen anschaut!
Alles anzeigenSchönen guten Morgen,
ich habe gerade gesehen, das Thema Multisim (dieser Thread) ist der meistbesuchte Thread mit 12 408 Zugriffen.
Also von daher kann man ganz klar die Wichtigkeit sehen.
Das zu dem Thema Notwendigkeit, steht das Thema an Platz 1
Einen schönen Tag
Kai Hamann
Also bitte Congstar: Kümmert euch mal um diese Angelegenheit! Andere schaffen dies doch auch und sie befinden sich ebenfalls in euerm Preissegment!
Scheinbar sind die Mutterfirmen dort großzügiger, was die Vergabe von Features/Funktionen an ihre Discounter angeht.
Alles anzeigenSchönen guten Morgen,
ich habe gerade gesehen, das Thema Multisim (dieser Thread) ist der meistbesuchte Thread mit 12 408 Zugriffen.
Also von daher kann man ganz klar die Wichtigkeit sehen.
Das zu dem Thema Notwendigkeit, steht das Thema an Platz 1
Einen schönen Tag
Kai Hamann
Wurde das Thema inzwischen mal bei Congstar (im Management) zur Sprache gebracht?
Du willst es. Du kriegst es (nicht).
Die generelle Möglichkeit zur Aktivierung von Visual Voice Mail ist eigentlich mal (so langsam) an der Zeit!
Die Vodafone-Tochter FYVE bietet auch VVM an und schießt sich damit nicht selbst ins Bein.
Wer direkt einen Vertrag bei T-Mobile haben möchte, aus welchen Gründen auch immer, wird ihn auch dort abschließen. Egal, ob VVM bei Congstar verfügbar ist...von daher darf es mittlerweile gerne mal angwboten werden, wie bei den anderen Discountern auch!
Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk von Congstar!?
Congstar ihr seht doch, dass ein großes Interesse besteht - nicht nur hier sondern auch auf Facebook!
Bitte unternehmt was!
Finde die Anpassung des Forums für Smartphones sehr gut gelungen bisher.
Danke Congstar!
Passiert hier was bei Congstar?
Wäre schon ganz schön...
Möglich, aber nicht akzeptabel.
Wow, dass die Volumenabfrage über pass.telekom.de funktioniert, wusste ich noch gar nicht. Sehr gut. Dass die Telekom das zulässt. Ich bin ja fast sprachlos!
Es scheint sich was zu tun, zumindest laut "Andy's" Kommentar auf der Facebook-Seite:
Hoffen wir mal, dass dem so ist.
Vor allem verstehe ich nicht warum das geändert wurde. Mein Passwort für den Bereich hat noch Sonderzeichen, es war also durchaus mal möglich Sonderzeichen zu nutzen.
Mag verstehen wer will...mein Passwort durfte leider nicht mehr mit Sonderzeichen gewählt werden.