Hallo Nicole B.,


    für den PLZ-Bereich ist keine Störung gemeldet, warst du denn zwischenzeitlich an einem anderem Ort und hat es dort funktioniert? Auch wenn es sonst immer geht, kann der Defekt ja plötzlich auftreten, daher wäre der Test in einem anderem Handy wichtig.


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo morman96,


    mittlerweile ist ein Wechsel von Prepaid in die Smart Prepaid Tarife möglich, eine Anleitung zum Tarifwechsel findest du hier. Die Widerrufsfrist beträgt hier jedoch nur 3 Tage, anstatt der 14 Tage.


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo hoffelmann,


    wie Joker schon richtig beschrieben hat, kann die Sperre nur im Chat oder an der Hotline eingerichtet werden. Jedoch kann man danach nicht mehr kostenpflichtig im Playstore einkaufen.


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo Ruegli,


    leider können wir hier im Forum nicht veranlassen, das deine Simkarten erneut versendet werden. Dazu müsstest du dich bitte einmal an den Support-Chat oder die Kundenhotline wenden. Die Kollegen dort, können dann direkt den Neuversand veranlassen.


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo whoismrbear,


    bitte wende dich ab 11 Uhr an unseren Support-Chat (große Sprechblase oben auf der Seite), die Kollegen können dann den Versand einer neuen Simkarte beauftragen. Wichtig ist jedoch, dass du dich auf jeden Fall bei uns melden muss, wenn du die E-Mail erhälst, dass wir deine Simkarte zurück erhalten haben, auch wenn du bis dahin schon eine Simkarte in deinen Händen hälst. Du musst dich dann einmal melden, weil sonst die Bestellung systemseitig storniert werden könnte. Bitte beachte dies und dann kann nichts schief gehen. :thumbsup:


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo Andre_Jott,


    bei dir hing, wie von einChris beschrieben, ein Schritt bei der Portierung fest. Ich habe dies nun für dich angestoßen, du solltest innerhalb der nächsten 1-2 Stunden, maximal 24 Stunden deine Simkarte im vollem Umfang nutzen können, das restliche Startguthaben wird innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben und die bestellte Option gebucht. Sobald die Option aktiv ist, wirst du per SMS darüber informiert. Wurde ja auch bereits von Lord Elmchen wunderbar erklärt. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo michbeck,


    du kannst nun ohne Sorge deinen 2. Vornamen hinzufügen lassen. Dein Portierungsdatum steht fest und da kann es keinen Ärger mehr mit geben. Bitte sende uns eine Kopie deines Personalausweises über das Kontaktformular , dann können die Kollegen des E-Mail-Supports die Änderung vornehmen.


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo Mateo_S,


    ich werde dein Anliegen einmal an die Fachabteilung weiterleiten, damit überprüft werden kann, warum deine Bestellungen anscheinend nicht angenommen werden. Bitte habe etwas Geduld bis die Fachabteilung sich dies einmal angeschaut hat.


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo sabrina381,


    bitte wende dich mit dieser Anfrage an unseren Support-Chat oder an die Kundenhotline. Dies ist ein öffentliches Forum und daher ist keine Legitimation, die für solche Anfragen nötig ist, möglich.


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo michbeck,


    du kannst bei uns erst die Angaben machen, wie Sie auch bei deinem bisherigem Anbieter hinterlegt sind. Sobald dann ein Portierungsdatum feststeht, sendest du uns deine Personalausweiskopie per E-Mail ein und wir können die Vertragsdaten im Kundenkonto mit deinem Personalausweis angleichen.


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo OlBo,


    da du bisher leider der Datenspeicherung widersprochen hast, können wir es nachträglich nicht kontrollieren. Bitte richte die Nutzungsdatenübersicht ein, da hast du die Kontrolle und Sicherheit, wohin dein Guthaben verschwindet.


    Liebe Grüße,


    Mia

    Hallo Fr34k89,


    bitte gib hier einmal im Forum die E-Mail-Adresse an, die du auch in deinem mein.congstar-Bereich für die Simkarte hinterlegt hast. Dann können wir einen Einblick in deine Daten haben, danke.


    Liebe Grüße,


    Mia