So, heute kam die PIN und eine Stunde später auch die Auftragsbestätigung und der Hinweis, dass meine SIM-Karte jetzt verschickt wird (Obwohl sie ja schon seit eineinhalb Wochen da ist) :D


    Dann kanns ja jetzt losgehen ;)


    Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich wirklich die 5€ Entschädigungsgutschrift bekomme, die mir im Chat angeboten wurde :)


    Viele Grüße und Danke für die Hilfe.

    Hallo,
    ich habe seit etwa zwei Wochen auch theoreitsch einen Congstar Postpaid Vertrag.
    Das mit Postident hat so halb geklappt, ich habe keine Bestätigung von Congstar bekommen, dass das Päckchen überhaupt rausgegangen ist.
    Nach der Benachrichtigung durch DHL hat die Zweitzustellung zum Glück geklappt, aber auch nur weil ich mir den Vormittag frei genommen habe. (War zufällig möglich)


    Dass ich keine Bestätigung bekommen habe ist dann wohl auch der Grund, dass ich seit 2 Wochen auf die SIM freischaltung warte. (Anderes Thema)


    Ganz ehrlich bin ich nur wieder zu Congstar weil ich schon einmal eine Prepaid Karte von euch hatte und recht zufrieden war. Das umständliche DHL Express Verfahren hat mich aber schon wirklich fast abgehalten wieder zu euch zu kommen. Wenn man die Karte bei der Post abholen könnte, oder wie bei anderen Anbietern einfach so bekommt, wäre das viel besser für die Kunden.



    Viele Grüße