Kann mich hier nur anschließen! Ich bin auch gerne bereit für diesen Service monatlich zu zahlen. 3 € für die MultiSIM oder so wären vollkommen okay.

Aber ich kann nicht zweimal am Tag die SIM-Karte tauschen, das ist einfach Ätzend und ein High-End Gerät möchte ich ungern auf Mobilfunktürme mitnehmen, dazu sind die mir dann doch zu Schade und zu teuer. Also LOS, das kann doch nicht so schwer sein^^

Bei einer vorzeitigen Rufnummerportierung ist es auch notwendig, damit congstar die Nummer vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit portieren kann.

Viele liebe Grüße,

Mia :)

Seit wann? Seit heute? Meine Rufnummer wurde heute portiert und das ohne Verzichtserklärung, die ich irgendwo hin schicken musste. Nachdem Congstar die richtige Portierungsanfrage stellte, meldete sich E-Plus bei mir und die Sache ging durch^^ Es war ebenfalls eine vorzeitige von BASE zu congstar.

Bin nur froh, dass bei mir alles so glatt gegangen ist :D Danke noch einmal an das Support-Team :)

Aloha,

habe heute die Bestätigung der Rufnummernmitnahme zum 10.07. bekommen, nachdem mich BASE gestern angerufen hatte.

Ich habe meine Adresse, wegen Umzug, im Kundenbereich geändert, hoffe die geht dann auch dahin? (Klosterstr. )

Ist es möglich mir die Karte definitiv in der KW27 zuzustellen? Ab den 09.07. bin ich nämlich wieder On-Tour in der Republik und dann an einem Dienstag unerreichbar zu sein, wäre unschön :( Weil ich mich auch nicht Berlin aufhalten werde...

Danke

Hallo Valeska,

vielen Dank für das schnelle Feedback :)

Das warten ist kein Problem für mich, dass es dauert war mir klar. Was ich nur unschön finde ist die Tatsache, dass ich keine Rückmeldung bekommen habe und nicht wusste was nun passiert^^ Aber das habe ich ja nun :)

Guten Abend,

ich habe am 13.06.2012 den Congstar Full Flat FLex mit Rufnummernportierung bestellt. BASE hatte ich vorab informiert und man bestätigte, dass die Rufnummer portiert werden kann.

Nach meiner Bestellung habe ich Congstar darauf hingewiesen, dass es sich um eine vorzeitige Rufnummernportierung handelt. Als Antwort bekam ich, ich solle die Kündigungsbestätigung per E-Mail einreichen. Ich antwortete dann am selben Tag (16.06.), dass es sich um eine vorzeitige.... :)

Am 18.06. erhielt ich eine E-Mail, dass die Portierung abgelehnt wurde, wegen fehlender Kündigung. Ich hatte mich an BASE gewandt, die wussten nix von einer Portierungsanfrage, bestätigten aber noch einmal, dass die Rufnummer jederzeit portiert werden kann.

Auf meine E-Mail vom 16.06 bekam ich von Congstar keine Antwort.

Vielleicht kann mal jemand vom Support-Team schauen wie der Stand ist? Wäre nett :D