Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, genau aus diesem Grund meldete ich mich in diesem Forum an, um diese Wunsch zu äußern. Ich persönlich nutze aktuell bei Ihnen die Allnet-Flatrate parallel zu meinem noch laufenden Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Einziger Kritikpunkt bzw. Tadel die aktuell fehlende MultiSim-Option.

Ich brauche bei meinem Hauptvertrag mindestens eine zweite, am besten noch eine dritte Simkarte. Ich habe nämlich sowohl ein Tablet als auch ein Subnotebook mit Funkmodul. Für mich ist es aber sinnlos und zu umständlich dauernd die Simkarten zu wechseln bzw. mehrer Simkarten mit verschiedenen Datenoptionen bei Ihnen zu buchen. Um wirklich attraktiv zu werden, wäre diese Option wirklich wünschenswert.

Ich wäre auch bereit für diesen Service eine gewisse geringe monatliche Gebühr zu bezahlen.

Ein weiteres Anliegen in diesem Zusammenahng wären natürlich noch größere Volumenpakete wenn möglich. Könnte mir da gut vorstellen die Standartgröße 5GB und für Hardcoreuser auch eine 7,5GB Option :) .

Wenn Sie die MultiSimoption in Zusammenhang mit solchen Datenpaketen realiseren könnte, wäre ich wirklich vollkommen begeistert!

Bezüglich der MultiSim Option (wenn Sie darüber nachdenken) wäre die Nutzung von Sprach/SMS-Dienst, wie ich es aktuell bei meinem Vodafone Vertrag habe die Krone von allem :) (wie bei Vodafone vlt. die Standart Multisim, gemeinsame Datenoption) kostenlos und diese Variante dann gern mit Gebühr ;) ) oder wie bei der Telekom mit wechselbarer Hauptnutzungszuweisung (wäre dann aber wohl zur einfachen Nutzung eine App oder dergleichen notwenig)

Mit freundlichen Grüßen,
    tueftler90