Hallo Congstar,


    auch ich beobachte hier das Treiben seit der Einführung der LTE Option und ich muss sagen dass man nach so langer Wartezeit eigentlich einen großen Knall erwartet hat nicht nur ein blub. Alles in Allem - sehr enttäuschend, wie hier mit Bestandskunden umgegangen wird. Ich selbst bin seit 2011 bei Congstar und habe mich im letzten Jahr mit dem Special schön einseifen lassen und ärgere mich seit dem jeden Tag, kein LTE mehr zu haben. Das was man jetzt angeboten bekommt, liegt ja in der Regel nur 2 Euro unter den normalen Angeboten, da sieht man, wie man hier wertgeschätzt wird. Inzwischen haben sich ja alle hier wieder eingekriegt und nehmen nach und nach die Tarifwechseloptionen an. Da werde ich wohl auch nicht mehr lange widerstehen können, denn die Hoffnung auf andere Angebote ist dahin. Da mir die 8GB Tarife einfach zu teuer sind nun noch meine Frage: 3 GB (d. h. 2 GB weniger als jetzt) für 30 Euro mit Highspeed?


    danke