Hallo Einste1n,


    wir hoffen natürlich auch auf eine baldige Lösung, natürlich wären wir dankbar, wenn du von deinen Erlebnissen mit dem neuen Gerät berichten würdest ^^


    Hallo,


    hier bin ich wieder. Hab jetzt das dritte Gerät und bekanntlich ist aller guten Dinge 3. Er erkennt endlich meine SIM! Dankeschön.
    Trotzdem war ich gerade erst sehr enttäuscht über das Gerät, weil hier kein UMTS Empfang mehr ist. Ich dachte erst, das es an dem Gerät liegt. Als ich aber merkte das auf der Arbeit weiterhin gut Empfang ist, hab ich hier mal mit meinen alten Handy getestet und siehe da, auch kein Empfang. Scheint also eine lokale Störung zu sein, gerade heute wo ich das Gerät bekomme hehe. Egal, hoffe das das bald behoben wird, denn 4G ist hier auch nicht gerade guter Empfang (leider aber wird ja noch ausgebaut).
    Trotzdem vielen Dank für Eure Tips, haben mir sehr geholfen.

    okey, vielen Dank!
    ich habe mich jetzt wieder mit Amazon in Verbindung gesetzt und sie schicken mir ein neues, haben mir sogar eine Gutschrift wegen den ganzen Stress gegeben. Feine Sache. Hoffentlich funktioniert das neue Handy aber es heißt ja so schön, aller guten Dinge sind drei :-).

    Nein, das habe ich schon ausgeschlossen. Amazon verkauft das Handy Branding Free und habs auch nochmal nach geschaut. Ist die Europa Branding Free Version. Aber mal was anderes. Wenn ich mir ne neue congstar sim im Laden kaufe. Kann ich sie dann von euch auf meinen postpaid vertrag umschreiben lassen oder muss ich das auf den Postweg machen..?

    Moin,


    bei mir stand jetzt ein Handywechsel an, weil mein S3 hingefallen ist. Also bei Amazon, ein S4 bestellt, ausgepackt, SIM rein und eingeschaltet und siehe da er findet die SIM nicht. Natürlich nochmal nach gechaut ob alles richtig sitzt aber war alles okey. Auch noch eine T-Mobile und O2 Karte probiert aber weiterhin wird keine SIM gefunden. Im alten S3 funktionieren aber alle 3. Also Gerät zurück geschickt und gestern neues bekommen aber immer noch das gleiche Problem. Nun ist die Frage, liegt es am Handy oder an den SIM Karten ? Ich tendiere ja eher dazu eine neue SIM zu bestellen und wenn das nicht klappt noch mal ein neues Gerät, was meint Ihr ?

    Moin,


    ich möchte gerne von meinen Prepaid zu Postpaid umsteigen. Wie das geht weiß ich mittlerweile aber eine Frage hätte ich da noch.
    Es ist ja so, das man beim wechseln eine einmalige Gebühr bezahlt (30 Euro) wenn man keine Vertragslaufzeit von 2 Jahren wünscht.
    Wie ist es denn nun wenn man dann Postpaid ist und gerne von Surf Flat 500 auf Surf Flat 1000 wechseln will. Kostet das dann wieder 30 Euro einmalig ?