war bei mir genauso... habe am 12.06 bestellt und heute ist portiert worden.

Base hat gestern nachmittag / abend schon auf die neue nummer umgestellt, und als ich eben einfach mal handy angemacht habe hatte ich sofort empfang mit der congstar SIM...

Portierung ist super gelaufen, habe eigentlich nichts mitbekommen :D

ich habe auch gestern meine SIM Karte bekommen.
    in dem Brief stand das ich die Karte ab sofort nutzen kann und das ich PIN und PUK im Online bereich finde.

es ist kein Hinweis auf die Portierung dabei, die am 19.7 stattfinden soll. ist da jetzt ein Fehler passiert oder kann ich das im Brief Ignorieren und das aus der E-Mail glauben?

Seit wann? Seit heute? Meine Rufnummer wurde heute portiert und das ohne Verzichtserklärung, die ich irgendwo hin schicken musste. Nachdem Congstar die richtige Portierungsanfrage stellte, meldete sich E-Plus bei mir und die Sache ging durch^^ Es war ebenfalls eine vorzeitige von BASE zu congstar.

Bin nur froh, dass bei mir alles so glatt gegangen ist :D Danke noch einmal an das Support-Team :)

bei mir liefs genauso... nachdem congstar endlich mal die richtige anfrage gesendet hat kam ein anruf von base ob das so beabsichtigt wäre und mir wurde gesagt das die portierung in spätestens 10 Tagen durchgeführt wird.

5 Tage später kam dann ne email von Congstar das am 19.07 Portiert wird (Gesamt wären es dann 5 Wochen von Abschluss bis Portierung)

danke für die schnelle antwort...

laut base ist keine anfrage vorhanden, bzw nur eine abgelehnte im system vorhanden...
    im chat bekomme ich nur gesagt das die anfrage läuft...

Zitat base Kundenservice gestern abend per mail:
    "Unseren Unterlagen kann ich entnehmen, dass Ihr Portierungsantrag abgelehnt wurde"
    mich wundert jetzt das ich von euch keine rückmeldung erhalten habe, bzw ob überhaupt eine weitere portierung eingeleitet wurde...

bei mir die gleichen probleme mit der vorzeitigen portierung...

Kontakt mit Base bezüglich Rufnummernmitnahme usw... Hinweis von Base auf neues TKG
    also:
    12.06 per hotline bestellt mit vorzeitiger portierung der rufnummer. (Zeitgleich Kündigung zu Base gesendet, zwar nicht zwingend nötig aber muss ich ja eh machen)
    17.06 E-mail das die Portierung abgelehnt wurde weil keine Kündigung vorhanden war.
    zusätzlich per Post das ich meine Daten nochmal prüfen soll.
    22.06 Anruf von Base das meine Kündigung da ist und die Portierungsanfrage vom 12.06 von Congstar abgelehnt wurde weil sie automatisch kam und keine vorzeitige anfrage war.
    22.06 Anruf bei Congstar Hotline das die Portierung eine vorläufige ist und nicht über das System laufen kann. Schriftliche Kündigungsbestätigung von Base sollte ich per mail nachreichen wenn ich bis zum 25.06 keine Rückmeldung von Congstar habe.
    25.06 Kündigung per PDF an Kundenservice geschickt und nochmal darauf hingewiesen das die Portierung vorlaufig ist
    26.06 Mail vom Kundenservice das der Termin zu weit in der Zukunft liegt...

bis jetzt nichts weiteres gehört...

laut Base wurde die Portierung abgelehnt, warum weiß ich nicht... (allerdings soll bis zum 25.06 nur die erste anfrage vom 12.06 eingegangen sein...)

wie ist denn der aktuelle status? ich habe meine kompletten pakete bei base zum 01.07 gekündigt, dh mich kostet jetzt jede minute/sms...

Vom Kundenservice bekomme ich auch keine mails mehr, nur das mein anliegen weitergeleitet wurde und dann passiert NICHTS...