Ja, diese Information habe ich ebenfalls von der Hotline bekommen.
    Nur war die erneute Anfrage von Congstar am 11.07. und bis heute ist noch nichts bei O2 angekommen. Da fragt man sich natürlich, wohin die Anfrage verschwunden ist.
    Aber gut, ich werde mich dann mal noch etwas gedulden (müssen).

    Hallo,


    nach einem Gespräch mit der Congstar Kundenhotline und erneutem Gespräche mit der O2 Kundenhotline, sieht es wohl so aus als
    ob nicht der richtige Portierungsauftrag an O2 gestellt wurde.


    O2 wartet nur auf die richtige Anfrage und die Nummer kann auch sofort mitgenommen werden. Des Weiteren gab es bisher nur eine Anfrage von Congstar (10. Juli), obwohl es eigentlich schon zwei Anfragen hätten sein müssen.


    Es wäre deshalb nett, wenn durch irgendeine Stelle bei Congstar (Kundenhotline, Forum, technischer Spezial-Guru) noch mal der Auftrag für eine vorzeige Rufnummernportierung angestoßen werden könnte.


    Danke und Gruß,
    Daniel

    Hallo Congstar-Team,


    könnt ihr bitte meinen Vorgang auch einmal anschauen.
    Ich habe bei O2 gekündigt und auch eine entsprechende Bestätigung bekommen. Bei der O2 Hotline habe ich ebenfalls angerufen und denen mitgeteilt, dass ich die Rufnummer vorzeitig portieren möchte und das ein entsprechender Vermerk gemacht werden soll.


    Nun habe ich vorhin einen neuen Vertrag bei Congstar abgeschlossen und gerade bekam ich die Rückmeldung, dass die Portierung erst zum Vertragsende des O2 Vertrages vorgenommen werden kann.


    Falls noch Daten fehlen, bitte kurz Bescheid geben. Mailadresse stimmt mit meinem Daten im Kundencenter überein.


    Danke und Gruß,
    Daniel