Gibt es da nun Neuigkeiten?

Das soll kein drängeln sein, aber Samstag bestellt, und heute ist Donnerstag (fast Mittag)…

Würde mich über eine Information freuen, wann ich mit einem Ergebnis rechnen kann.

Hallo,

ich habe eine Endgerät über einen Ratenplan bestellt. Dieses wurde abgelehnt, aus mir nicht bekannten Gründen. Vorher war das nie ein Problem.

Laut Kundenservice liegt der Vorgang zur manuellen Prüfung in der entsprechenden Fachabteilung.

Dieses sollte maximal 48 Stunden dauern, aber das ist nun auch schon länger rum.

Könnt ihr mir da mehr Information geben?

Danke.

Hallo Congstar-Team,

könntet ihr mal bitte schauen, ob bei meinem neuen Gerät schon ein Versanddatum oä hinterlegt ist?

Auftragseingangsbestätigung ist schon länger da, in meinem Kundenkonto steht das Endgerät auf „aktiv“, der Ratenplan steht auch drin.

Danke

kev19:

Traue mich ja gar nicht zu sagen, wann ich bestellt habe. Bestellt wurde am 27.01.
    Auch da stand aber schon 3-4 Wochen Liederzeit.

Heute dann Auftragsbestätigung inkl Sendungsnummer erhalten.

Aber bedenkt: Ich habe eines in Roségold bestellt. Da waren die Rückstände bei weitem nicht so groß

Sogar das 6s in Roségold ist ja momentan nicht verfügbar.
    Daher wäre jetzt meine Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass mein Gerät in dieser ominösen KW7 Lieferung ist?
    Sollte es dabei sein, wird es ja sicherlich zügig versendet.

Das ist mir aber ein Rätsel, dass ihr keine Termine von eurem "Lieferanten" bekommt.
    Da würde ich als Chef mich mal umsehen, ob das nicht anders machbar ist.

Ich liege ja noch gut in der Zeit mit meiner Bestellung.

Aber mich würde interessieren, warum ihr so Probleme habt, die Geräte zu beschaffen?

Wenn der Kunde bestellt, bestellt ihr ein entsprechendes Gerät, sofern nicht direkt auf Lager. Das zu prüfen sollte in der heutigen Zeit nicht das Problem sein.

So wäre sicher gestellt, dass jeder Kunde sein bestelltes Gerät zeitnah erhält.

Und warum ein Lieferant fertiger Produkte nicht sagen kann, wann er liefert, bzw. ihr nicht wisst, wann ihr beliefert werdet, ist mir ein absolutes Rätsel.

Das sollte ich mal meinem Chef erzählen. Also selbst bei uns in einem produzierenden Betrieb, können wir Lieferdaten auf einen Tag genau festlegen. Teilweise auf die Stunde genau.

Gerade wenn ich ein Gerät in einer stark rabattierten Aktion bewerbe, muss ich doch, als Anbieter, dafür sorgen, ausreichend Geräte verfügbar zu haben.

Ironie an: "Sorry, lieber Vermieter, aber da mein Chef nicht weiß, wann er mein Gehalt zahlt, weiß ich nicht, wann ich meine Miete zahlen kann..."

Das wäre was...

Wie weit sind eigentlich die Aufarbeitungen bei den iPhone 6s Bestellungen?

Möchte gerne in den nächsten Tagen eins bestellen, und würde gerne wissen, ob eine Chance besteht, dass es schneller kommt, als die angegebenen 3-4 Wochen.

Hallo talina,

"in den Versand gehen" bedeutet hier bei Congstar, dass deine Bestellung in die Versandabteilung gegeben wird.
    Diese stellt dann die Bestellung zusammen, und übergibt sie dann dem Versanddienstleister (Dhl).
    Sobald dieser dein Paket in Empfang genommen hat, bekommst du sicherlich eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Ich hoffe ebenfalls, dass mein Gerät morgen dann endlich versendet wird...