Antwort ist da, danke.
Beiträge von Barrac
-
-
Gibt es da nun Neuigkeiten?
Das soll kein drängeln sein, aber Samstag bestellt, und heute ist Donnerstag (fast Mittag)…
Würde mich über eine Information freuen, wann ich mit einem Ergebnis rechnen kann.
-
Hallo,
ich habe eine Endgerät über einen Ratenplan bestellt. Dieses wurde abgelehnt, aus mir nicht bekannten Gründen. Vorher war das nie ein Problem.
Laut Kundenservice liegt der Vorgang zur manuellen Prüfung in der entsprechenden Fachabteilung.
Dieses sollte maximal 48 Stunden dauern, aber das ist nun auch schon länger rum.
Könnt ihr mir da mehr Information geben?
Danke.
-
Hallo Congstar-Team.
Kann man abschätzen wann meine aktuelle Bestellung in den Versand geht?
Wäre für die „Geschenkeplanung“ hilfreich
Danke euch
-
Hallo @Barrac,
hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Account, dann kann ich nachschauen
. Keine Sorge, die können nur wir congstar-Mitarbeiter sehen.
Gruß Linda
Hi, ich dachte, das hätte ich schon gemacht.
Aber jetzt habe ich es eingetragen. -
Hallo,
könntet ihr mal schauen, wann mein „neuwertiges“ Gerät in den Versand geht, bzw versendet wird?
Danke schonmal
Darf ich nochmal fragen?
-
Hallo,
könntet ihr mal schauen, wann mein „neuwertiges“ Gerät in den Versand geht, bzw versendet wird?
Danke schonmal
-
Wann wird denn die Anzahlung abgebucht?
Noch nix zu sehen... -
Hallo Congstar-Team,
könntet ihr mal bitte schauen, ob bei meinem neuen Gerät schon ein Versanddatum oä hinterlegt ist?
Auftragseingangsbestätigung ist schon länger da, in meinem Kundenkonto steht das Endgerät auf „aktiv“, der Ratenplan steht auch drin.
Danke
-
Laut Homepage sind 128GB Geräte verfügbar.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine Alternative?
-
@kev19:
Traue mich ja gar nicht zu sagen, wann ich bestellt habe. Bestellt wurde am 27.01.
Auch da stand aber schon 3-4 Wochen Liederzeit.Heute dann Auftragsbestätigung inkl Sendungsnummer erhalten.
Aber bedenkt: Ich habe eines in Roségold bestellt. Da waren die Rückstände bei weitem nicht so groß
-
Die Mail kam heute morgen um kurz nach fünf.
Vermutlich hatte ich Glück, weil ich eins in Roségold bestellt habe (die Damen mögen das ja)...
-
Ich vermute mal ja, da ich für mein 6s in Roségold eine Sendungsnummer bekommen habe.
-
Hallo Barrac,
der Versand ist bei dir bereits auf Warteposition. Das bedeutet, dass deine Bestellung nächste Woche bearbeitet werden kann. Aber eine Garantie darüber kann ich leider nicht aussprechen.
Schau mal am besten nächste Woche ab und zu in dein E-Mail-Postfach. Du bekommst eine E-Mail von uns, wenn das Gerät unterwegs ist.
Liebe Grüße,
FynnSogar das 6s in Roségold ist ja momentan nicht verfügbar.
Daher wäre jetzt meine Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass mein Gerät in dieser ominösen KW7 Lieferung ist?
Sollte es dabei sein, wird es ja sicherlich zügig versendet.Das ist mir aber ein Rätsel, dass ihr keine Termine von eurem "Lieferanten" bekommt.
Da würde ich als Chef mich mal umsehen, ob das nicht anders machbar ist. -
Wann ist denn bei mir der Versand geplant, und habe ich Chancen, dass mein Gerät ,6s in Roségold, bei dieser ominösen KW 7 Lieferung dabei ist?
-
Ich liege ja noch gut in der Zeit mit meiner Bestellung.
Aber mich würde interessieren, warum ihr so Probleme habt, die Geräte zu beschaffen?
Wenn der Kunde bestellt, bestellt ihr ein entsprechendes Gerät, sofern nicht direkt auf Lager. Das zu prüfen sollte in der heutigen Zeit nicht das Problem sein.
So wäre sicher gestellt, dass jeder Kunde sein bestelltes Gerät zeitnah erhält.
Und warum ein Lieferant fertiger Produkte nicht sagen kann, wann er liefert, bzw. ihr nicht wisst, wann ihr beliefert werdet, ist mir ein absolutes Rätsel.
Das sollte ich mal meinem Chef erzählen. Also selbst bei uns in einem produzierenden Betrieb, können wir Lieferdaten auf einen Tag genau festlegen. Teilweise auf die Stunde genau.
Gerade wenn ich ein Gerät in einer stark rabattierten Aktion bewerbe, muss ich doch, als Anbieter, dafür sorgen, ausreichend Geräte verfügbar zu haben.
Ironie an: "Sorry, lieber Vermieter, aber da mein Chef nicht weiß, wann er mein Gehalt zahlt, weiß ich nicht, wann ich meine Miete zahlen kann..."
Das wäre was...
-
Ist bei meinem bestellten Gerät in Roségold der Rückstand ebenso immens wie bei den anderen Farben?
-
Die Aussage mit den Lieferzeitpunkten bedeutet dann wohl, dass, wenn ich jetzt bestelle, in der 7. KW die 10-14 Tage Lieferzeit beginnen?
-
Wie weit sind eigentlich die Aufarbeitungen bei den iPhone 6s Bestellungen?
Möchte gerne in den nächsten Tagen eins bestellen, und würde gerne wissen, ob eine Chance besteht, dass es schneller kommt, als die angegebenen 3-4 Wochen.
-
Hallo talina,
"in den Versand gehen" bedeutet hier bei Congstar, dass deine Bestellung in die Versandabteilung gegeben wird.
Diese stellt dann die Bestellung zusammen, und übergibt sie dann dem Versanddienstleister (Dhl).
Sobald dieser dein Paket in Empfang genommen hat, bekommst du sicherlich eine E-Mail mit der Sendungsnummer.Ich hoffe ebenfalls, dass mein Gerät morgen dann endlich versendet wird...