Wird es dann morgen noch versendet, oder dann Mittwoch?
Beiträge von Barrac
-
-
Geht meines auch morgen früh in den Versand? Oder erst abends oder so?
Hoffe auf möglichst früh, damit es schnellstmöglich rausgeht... -
Ich habe heute auch meine Prepaidkarte gekündigt, und möchte die Nummer mitnehmen.
Einfach per Kontaktformular die Kündigung abschicken, und um Freigabe zur Portierung bitten. Vertragsnummer angeben!
Nicht vergessen für ausreichend Guthaben auf deiner Karte zu sorgen, die Portierung berechnet Congstar mit 25€. -
Lies mal genau die Jahreszahl
-
Vielen Dank.
Guthaben ist auch schon wieder gebucht. Ging ja echt fix.
Dir auch ein frohes neues Jahr
-
@thrombux: Auch bei dir ist der 05.01.2015 der Stichtag.Lange Lieferzeit, was
-
@TobiJArni: Ich habe am 26.12. bestellt, zwar ein anderes Gerät, aber ändert ja nicht viel am Zeitraum.
Mir wurde hier im Forum gesagt, dass mein Gerät am 05.01. in den Versand geht, und kurz darauf verschickt wird.
Laut Aussage von Congstar kann dieser Prozess auch nicht beschleunigt werden, warum auch immer.
Ich denke, du kannst mit einem Versand im gleichen Zeitraum rechnen. -
Hallo Congstar Team.
Ich habe noch eine alte Prepaid Karte, diese wird im Kundencenter als " Congstar Prepaid " angezeigt.
Nun habe ich meine Surf-Flat 1000 Option gekündigt. Die Kündigung wurde mir per Mail bestätigt, Kündigung wurde zum 17.01.16 bestätigt.
Jedoch wurde bislang meine Surf Flat immer am 03. eines Monats vom Guthaben abgebucht.
Wird nun am 03. nochmals der volle Betrag abgebucht, obwohl zum 17.01. die Option gekündigt wurde, oder wird nichts mehr abgebucht?