Hallo alphaaff,


    bitte wende Dich zur Überprüfung der Adresse einmal an die Kollegen im Chat, da zur Überprüfung ergänzende Angaben benötigt werden, die hier nicht gepostet werden dürfen. Die Kollegen helfen Dir gerne weiter!


    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo Alpha2,


    als Aktivierungsdatum wurde zu dieser Nummer der 30.07.2013 hinterlegt und das Guthaben wird bis zu 48 Stunden nach Aktivierung gutgeschrieben. Bitte warte noch bis heute abend, sollte das Guthaben dann nicht verfügbar sein, wende Dich bitte an den Chat, die Kollegen helfen Dir dann gerne weiter.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo LowCar,


    in der Regel muss kein zweites Postident durchgeführt werden, insbesondere dann nicht, wenn das erste Postident nicht allzulange zurückliegt.


    Es kann jedoch vereinzelt dazu führen, dass ein erneutes Postident erforderlich ist.




    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo LowCar,


    in der Regel muss kein zweites Postident durchgeführt werden, insbesondere dann nicht, wenn das erste Postident nicht allzulange zurückliegt.


    Es kann jedoch vereinzelt dazu führen, dass ein erneutes Postident erforderlich ist.


    Leider keine Regel ohne Ausnahmen ;) ...


    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo alphaaff,


    herzlich willkommen im Forum :thumbup: !


    Es tut mir leid, dass es mit Deiner Karte Verzögerungen gegeben hat.


    Ich habe soeben den erneuten Versand der Karte veranlasst, diese wird in ca. 2-4 WERKtagen bei Dir sein.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo koblenz,


    herzlich willkommen im Forum :thumbup: !


    Deine Karte ist aktiv. Vermutlich hat Dein Handy einen SimLock?!


    Bitte versuche einmal, Deine Sim Karte in ein anderes, SimLock freies Handy einzulegen.


    Dann sollte die Karte funktionieren, andernfalls bitte erneut melden ;) .


    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo Babbsche,


    eine Portierung auf die von Dir bestellte Karte ist nicht mehr möglich.


    Bitte storniere diese über unser Kontaktformular und bestelle komplett neu.


    Dazu brauchst du die Stornierung nicht abzuwarten.


    Sende uns dann die Kündigungsbestätigung Deines alten Anbieters parallel zur Bestellung zu und achte darauf, dass die Daten hier EXAKT mit denen bei Deinem alten Anbieter übereinstimmen.


    Gib bitte auch bereits während des Bestellvorganges Deinen Portierungswunsch an, dies kannst du per Klick auswählen.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo Fatarius,


    bitte hinterlege hier im Forum einmal die gleiche E-Mailadresse wie bei congstar ( bitte nicht öffentlich posten ! ), damit wir uns Deine Daten ansehen können, ob die Option ggf. inaktiv war und somit z.B. Kosten gem. AGB´s angefallen sein könnten, oder ob es z.B. ein kostenpflichtiges Drittanbieterabo gibt.


    Dies können auch gerne die Kollegen im Chat überprüfen, dort erhälst du ggf. dann auch sofort sämtliche Daten, um entsprechend reagieren zu können.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo crocodile,


    die Erstregistrierung für die Aufladung per Bankeinzug ist im Gange, diese dauert erstmalig tatsächlich sieben Tage zur Überprüfung der Bankverbindung. Danach geht das natülich sehr schnell ;) .


    Du kannst in der Zwischenzeit ganz normal per CashCode aufladen.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo HomoDigitalys,


    wenn die Option mangels Guthaben verspätet gebucht wurde, beginnt ab dem Buchungstag die Laufzeit neu.


    Deine Option hat sich somit um 30 Tage verlängert, obwohl Du diese gekündigt hast.


    Daher melde Dich bitte einmal bei den Kollegen im Chat am Tage der Kündigung, Du bekommst das zuviel gezahlte Geld selbstverständlich gutgeschrieben.


    Da hat sich wohl leider etwas überschnitten, das tut mir sehr leid.


    Selbstverständlich musst Du Deine Option nur anteilig bis zum 05.08.2013 zahlen.


    Nochmals sorry... :whistling: !


    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo Herr_Qubaun,


    ich habe mich "redaktionell" etwas vertippt, wenngleich das Datum, welches ja in der Vergangenheit liegt, sitmmt ;) .


    Die Portierung war erfolgreich, die Karte ist unsererseits in Ordnung.


    Bitte wende Dich einmal an unseren Chat, dann können wir die Kartennummer abgleichen (bitte nicht öffentlich posten!) und weitere Störungen ausschließen.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

    Hallo HomoDygitalis,


    Deine Surf Flat Option 3000 ist aktiv und die Kündigung zum 05.08.2013 vorgemerkt. Bis dahin steht Dir die Option zur Verfügung, am Folgetag kannst Du dann eine neue Option buchen.


    Beachte dabei bitte, dass eine Option immer erst nach der BestätigungsSMS aktiv ist, andernfalls fallen Kosten gem. unseren AGB´s an.


    Deine Festnetzflat Option ist ebenfalls aktiv, dort ist keine Kündigung vorgemerkt.


    Optionen bei Prepaid laufen immer für 30 Tage und verlängern sich automatisch, wenn diese nicht sieben Tage vor Ablauf der 30 tägigen Optionslaufzeit gekündigt werden.


    Die Laufzeit Deiner Surf Flat Option 3000 lief zuletzt vom 02.07.2013 - 31.07.2013, die Festnetz Flat Option zuletzt vom 17.06.2013 - 16.07.2013.


    Wenn das Guthaben nicht ausreicht, versucht das Handy einmal täglich die Option neu zu buchen, dadurch kann sich die Optionslaufzeit ggf. verschieben. Es kann auch sein, dass zwar Guthaben vorhanden ist, jedoch nicht genug, um die Option zu buchen. Somit wäre diese auch nicht aktiv und es würden auch da die Kosten gem. AGB´s anfallen.


    Die Kosten für Deine Surf Option betragen EUR 19,90,- pro Abrechnungszeitraum, die Festnetz Flat Option kostet EUR 9,90,- pro Abrechnungszeitraum (=30 Tage).


    Viele Grüße,
    Fabian N.