congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Congstar Surf Flat 500 und Mobiler Hotspot

    • FlashX
    • 29. Juni 2013

    Naja die hätten sich im letzten Jahr wohl kaum so ne Mühe wegen dem Hotspot am iPhone gemacht, wenn tethern verboten wäre, stimmts? ;)

  • Benötigt ihr Verzichtserklärung?

    • FlashX
    • 27. Juni 2013

    Das ist normal, dass die Karte schon "voraktiviert" ist. Gegen heute Abend bekommst du dann auch ne Email, dass du deine Karte nochmal freischalten sollst.


    Nachdem das erfolgreich war, bekommst du auch dein komplettes Guthaben (25€ für Mitnahme, restliche 5€), vorher bzw. jetzt hast du nur 5€ drauf.


    Das Guthaben lässt sich übrigens ganz einfach per *100# abfragen.


    Das mit der Initialaufladung dauert noch. Wie du schon gesagt hast, werden die 15€ nach 5-7 Tagen gutgeschrieben.


    Das mit dem Betreiberlogo hat (leider) seine Richtigkeit, weil congstar es seit Jahren nicht hinbekommt, seine SIM-Karten richtig zu programmieren. (Auch wenn jetzt wieder ein schlauer Mitarbeiter irgendwelche Lösungen vorschlägt und, dass es nicht an den Karten liegt, es wurde schon mal in einem Thread bewiesen, dass die Karten falsch programmiert sind)

  • Demnächst neue Geschwindigkeiten bei congstar?

    • FlashX
    • 26. Juni 2013

    Gibt's neue Geschwindigkeiten? Unter pass.telekom.de steht was von max. 21,6 Mbits .

    Bilder

    • image.jpg
      • 67,43 kB
      • 640×527
      • 181
  • Benötigt ihr Verzichtserklärung?

    • FlashX
    • 21. Juni 2013

    Nein, das hat alles seine Richtigkeit :)


    Ist bei der Mitnahme zu Prepaid immer so, dass eine andere Nummer auf dem Schreiben steht.


    Ist aber egal, da die am Portierungstag mit deiner mitgenommenen Rufnummer überschrieben wird.


    Am Portierungstag bekommt man dann irgendwann eine Mail, dass man seine SIM freischalten soll. Dann kannst du die also erst freischalten ;)

  • Optionen meines Tarifs

    • FlashX
    • 21. Juni 2013

    Die Abrechnung erfolgt bei allen Vertragstarifen vom 1. - 30./31. eines Monats ;)

  • 9 Cent Tarif - Surf Flat 500 Option - Von wann bis wann wird gezählt?

    • FlashX
    • 18. Juni 2013

    Beim 9 Cent Tarif sind die Optionen doch immer den ganzen Monat aktiv!


    Das mit den 30 Tagen ist doch nur bei Prepaid :whistling:

  • Keine Verbindung von Ausland nach Inland möglich +491802283473 und +49800283444533

    • FlashX
    • 18. Juni 2013

    Zu der 00800er kann ich nur sagen, dass die glaube ich nur vom Festnetz aus erreichbar sind.



    Als ich mal so eine vom Handy aus angerufen hatte, kam die Meldung: "Diese Rufnummer ist regional begrenzt und aus Ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar".

  • 9 Cent Tarif - Surf Flat 500 Option - Von wann bis wann wird gezählt?

    • FlashX
    • 18. Juni 2013

    Das Datenvolumen wird immer am 1. eines Monats zurückgesetzt.
    Dementsprechend hast du den ganzen Monat vom 1. bis zum letzten Tag 500MB Highspeed Volumen ;)

  • Tarifwechsel von Prepaid zu Smart S

    • FlashX
    • 17. Juni 2013

    Okay also zuerst ist diese übliche Rufnummernmitnahme-Prozedur bei einem Tarifwechsel überhaupt nicht nötig. ;)


    Zu 1. Rufnummer und SIM-Karte bleiben ;)


    Zu 2. Das brauchst du nicht zu machen, weil das bei einem Tarifwechsel automatisch geschieht.


    Zu 3. Das restliche Guthaben auf deiner Prepaid-Karte wird mit der ersten Rechnung verrechnet.

  • Von Smart 100 Flex auf vergünstigten Smart 100 Flex wechseln

    • FlashX
    • 31. Mai 2013

    Müsste kostenlos sein.


    Mache gerade selber einen Wechsel vom 9 Cent Tarif flex zum neuen Smart M flex.
    In der Email stand "Tarifwechselgebühr: 0,00€" ;)

  • Von Smart 100 Flex auf vergünstigten Smart 100 Flex wechseln

    • FlashX
    • 31. Mai 2013

    Das geht glaub ich leider nur mit einem Umweg über beispielsweise den 9ct Tarif.
    Du würdest also einen Tariwechsel in den 9 Cent Tarif flex beauftragen und sobald dieser erfolgt beauftragst du einen Wechsel in den Smart 100 flex Tarif.


    Dauer beträgt hier allerdings ca. 1 Monat, weil ein Tarifwechsel 14 Tage dauert ;)

  • Keine sofortige Rufnummernmitnahme, warum?

    • FlashX
    • 22. Mai 2013

    Die Typen von der Fachabteilung, an die deine Mail geht, werden wahrscheinlich nachdem die deine Mail vorliegen haben nochmal bei FYVE eine Anfrage stellen (diesmal zur sofortigen Portierung). Dann sollte alles klappen ;)


    Im Moment steht auch bei der automatischen Email, dass deine Nachricht eingegangen ist : "Vielen Dank für Ihre E-Mail. Unser congstar Kundenservice wird Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Bezieht sich Ihre Anfrage auf das
    Thema Rufnummernmitnahme Mobilfunk, beachten Sie bitte, dass die
    Beantwortung derzeit leider etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt."



    Kann also etwas dauern ;)

  • Freischaltung bei Rufnummermitnahme

    • FlashX
    • 22. Mai 2013

    Was die Pin angeht: die kannst du selbst aktivieren in den Einstellungen deines Handys :)

  • Neuer Vertrag ab 18.06.13 aber im Urlaub

    • FlashX
    • 22. Mai 2013

    Bei einem Vertrag mit Rufnummernmitnahme kommt die SIM Karte ca. 1 Woche vor dem Portierungstermin ;)

  • Ein congstar Mitarbeiter in jedem Telekom Shop

    • FlashX
    • 14. Mai 2013

    Wenn man in jedem Telekom Shop einen Mitarbeiter hat, hat man 1. Support vor Ort und 2. muss kein eigener Shop aufgemacht werden ;)

  • Live Support Chat mit Warteschleife

    • FlashX
    • 9. Mai 2013

    Also ich hab festgestellt, dass wenn man den Support Chat vom Smartphone aus öffnet, auf eine Seite weitergeleitet wird, wo man halt seine Frage und seinen Pseudonym angibt. Diese Seite aktualisiert sich auch automatisch und sobald der Chat wieder "frei" ist, ist der Button "Chat starten" wieder anklickbar ;) ansonsten ist der ausgegraut bei Besetzt

  • Probleme bei der Aktivierung meiner NanoSim

    • FlashX
    • 7. Mai 2013

    Das Schreiben ist noch vom März, also noch aus der Zeit, wo es die Nano SIM kostenlos gab.
    Die Nummer die dort auf dem Schreiben steht (08007551528 ) gibt es glaub ich nicht mehr.



    Wenn man jetzt die Nano SIM bestellt, bekommt man auch ein ganz anderes Schreiben, das mit DHL statt mit normalem Brief kommt.
    Da muss man die "normale" Hotline anrufen.


    Wie das jetzt mit Karten ist, die es zur Zeit der kostenlosen Versendung gab, also wie die jetzt nach Abschaffung der Nano SIM Hotline aktiviert werden, kann ich jetzt auch nicht so genau sagen.



    Ich würde die normale Hotline anrufen ;) .

  • Funktionen im Mein Congstar Bereich erweitern

    • FlashX
    • 27. März 2013

    Mir ist heute aufgefallen, dass man ab jetzt im mein congstar Bereich sein verbrauchtes Datenvolumen, sowie verschickte SMS einsehen kann :)

  • Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

    • FlashX
    • 16. Februar 2013

    Tut sich hier auch mal was? :S

  • Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

    • FlashX
    • 23. September 2012

    Also ehrlich congstar..
    Was ihr euch manchmal leistet...
    Das ist echt schon peinlich! :rolleyes:
    Versetzt euch doch mal einen Moment als Mensch (nicht als Angestellter) in unsere Lage!
    Würdet ihr euch wünschen, bei einem Anbieter zu sein, der:


    1. Funktionen nicht hat, die andere schon laaaaaaange haben,
    2. Prepaid Kunden gegenüber den Postpaid Kunden benachteiligt,
    3. ohne einen Shitstorm (nahezu) nichts gebacken bekommt?


    Denkt mal darüber nach...

  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren