Ich muß mich leider berichtigen,mein Sohn hat mir ernsthaft eine falsche Nummer gegen,falsche Nummer war xxxxxx Sorry!Bitte trotzdem um Bearbeitung.

MFG

edit: Nummern aus datenschutzrechtlichen Aspekten anonymisiert.

Die Nummer stimmt,die mir mein Sohn aufgeschrieben hat,habe ich kontrolliert.Also was soll ich jetzt machen?Kenne sowas von anderen Unternehmen nicht!Hier im Forum kann mir also keine helfen aber Chat oder wie?Das Geld ist abgebucht,aber kein Guthaben,kann es echt nicht sein :thumbdown: !

Guten Tag,

gestern gegen 19 Uhr habe ich nochmal das Handy von meinem Sohn aufgeladen,Dieses mal wurden die 15 Euro auch von meinem Konto abgebucht,trotzdem kann mein Sohn immer noch nicht telefonieren,kein Guthaben vorhanden. Bin echt nen bissel genervt :thumbdown: ,der Junge braucht doch sein Handy.

Bitte um dringende Aufklärung!!!

MFG

Nach über 3 Tagen ist immer noch kein Guthaben auf dem Handy!!!Ist nicht mehr witzig :!: Soll ich das Handy nochmal aufladen???Da ist doch irgentwas schief gelaufen!Vom Konto ist auch noch nichts abgebucht????????? :?:

Hallo,

habe ich natürlich sofort nachgeschaut,auf dem Auszug steht vorgemerkt am 27.7!!!"vorgemerkt am" habe vorher auch noch nie auf einem Auszug gelesen.Was das zu bedeuten hat,ist mir gerade nicht wirklich bewußt :?: :?: :?:

MFG

Habe die Prepaid-Karte von meinem Sohn heute Morgen am Bankautomaten einer Sparkasse aufgeladen.Jetzt nach über 6 Stunden ist immer noch kein Guthaben auf dem Handy.Kann doch nicht sein oder?Oder dauert das immer so lange :?: Danke für Eure Antworten!