Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die VVM.


    Ich finde, es wird Zeit, dass congstar mal offiziell Stellung bezieht, wie der Stand der Dinge ist, nicht immer diese nichts sagenden Ausreden: Wir werden euch informieren, wenn es etwas neues gibt, bla bla bla...


    Mache mir ernsthafte Gedanken, congstar wieder zu verlassen, obwohl ich größtenteils zufrieden bin. Werde schauen, zu welchen Konditionen T-Mobile das iPhone 5S bringt, dann werden wir weitersehen...

    Ich habe vor kurzem von o2 zu congstar gewechselt, und mir fehlt die praktische Visual Voicemail sehr! Habe damit mehrmals täglich gearbeitet, die jetzige Lösung gefällt mir gar nicht! Wusste das leider vor dem Wechsel nicht, hätte mir das sonst evt. auch noch mal anders überlegt!


    Hier sollte congstar schnellstens tätig werden, vor allem, wenn das iPhone 4 jetzt auch von congstar angeboten wird!


    Kann technisch ja wohl nicht so schwer sein, da alle anderen das auch hinbekommen...


    Wie ist hier der aktuelle Stand der Dinge?