Da sich bei dem Thema seit über 1 Jahr nix bei Congstar tut, habe ich nun gekündigt & bin zu Vodafone gewechselt. In der Kündigungsbestätigung steht der 30.06.13 geschrieben. Dann bin ich offiziell hier weg. Das Telekom Netz ist klasse, aber die Kleinigkeiten machens eben aus. U.a. die Visual Voicemail & keine Kostenkontrolle wieviel Minuten man schon im Monat telefoniert hat. Wenn man schon iPhone 5 Besitzer ist, kann man auch entsprechende Apps & Funktionen erwarten.


    Zahle nun genausoviel bei Vodafone für deutlich mehr Leistung inkl. 21,6 Mbit/s. Internetspeed. Habs hier aufgegeben. Vlt. sieht man sich in ein paar Jahren mit besseren Konditionen wieder

    Bin nun auch frischer Congstar Kunde und möchte unbedingt die Visual Voicemail. Wenn man mit einem Produkt aktiv wirbt sollte man auch deren Funktionen allesamt unterstützen


    Ebenfalls gehört eine App von Congstar, mit welcher man seine Verbräuche einsehen kann zum Must Have. Nahezu jeder Anbieter hat so eine App im App Store.