Hallo Mia,


    ich schicke euch jetzt mal eine E-Mail. Es ist nicht so, dass ich gar keine SMS von den Nummern bekommen, nur einfach teilweise mal nicht. Da wird mir geschrieben, die SMS kommt bei mir nicht an und später schreibt man mir mit der gleichen Nummer nochmal und die SMS kommt an.. Jedoch die davor is einfach irgendwo in meinem Handy verschwunden.. ?(
    Genau Uhrzeiten und Tage kann ich euch leider nicht nennen, da ich nur noch zwei genaue weiß und mir es nicht aufgeschrieben habe :/



    Liebe Grüße! :)

    Hallo ihr Lieben!


    ich wurde vom SupportChat an das Forum weitergeleitet.
    Mein Problem ist folgendes:
    Im April letzten Jahres hatte ich mir das "Huawei Honor U8860" gekauft. Nach ein paar Monaten trat vermehrt das Problem auf, dass vereinzelt SMS nicht bei mir ankamen. Aber derjenige, der sie mir schickt, bekommt einen Sendebericht? Es ist auch nicht netzabhängig, ich bekommen teils SMS von O2, Vodafone, D1, usw. nicht.


    Mein Freund und ich dachten erst, es läge am SMS-Programm, haben dieses also gewechselt. Auch die Nummer der Sendezentrale gab ich ein, die ich von Congstar bekommen hatte. Das Problem verschwand jedoch nicht. Da wir nicht mehr weiter wussten besorgte er mir im November des "Samsung Galaxy S2".
    Jedoch hörte das Problem immer noch nicht auf, da auch mit meinem neuen Handy SMS nicht ankamen bei mir. Anfang Januar wendete ich mich an Congstar und bekam eine kostenlose Ersatzkarte, die am Dienstag, den 8.1.2013 bei mir ankam.
    Aber schon gestern riefen mich einige Freunde an und fragten, ob ich deren SMS nicht bekommen hätte.. Und es war so..! :(



    Hat oder hatte jemand von euch das gleiche Problem und könnte mir evtl weiterhelfen? Das wäre wirklich klasse!
    Oder habt ihr Tipps für mich, woran es liegen könnte? ?(


    Über Antworten würde ich mich freuen, denn so langsam bin ich ziemlich ratlos ;(