So kurzes Feedback vom Kündigungsablauf.
[...] Mein neuer Anbieter Vodafone hat die Portierung beantragt, doch leider sagt Congstar dass meine Nummer nicht bei Congstar gemeldet ist. Totaler Blödsinn!
Damit haben wir schon mal 2 Tage verloren. Hier beim Support weiß man nicht warum das nicht geklappt hat, ich möge doch nochmal die Kündigungsbestätigung an Vodafone schicken. Nachdem die dort bereits vorgelegen hat, wurde das ganze noch mal versucht. Auf Anhieb hat es endlich auch funktioniert.
Nun kommt aber das Beste. Congstar benötigt ganze 11 Tage für die Bearbeitung. Das bedeutet für mich, dass ich 1 Woche lange kein Handy habe. [...] Bei allen vorherigen Anbietern ging das deutlich schneller.
Kann mir nun ein Mod aus dem Forum erklären warum ein simpler Klick im Computer 7 tage dauern soll?
Trauriges Ende! Ich bereue es schon 2 Kunden geworben zu haben.
Edit: Bitte haltet euch an die Netiquette und die Forenregeln.