So kurzes Feedback vom Kündigungsablauf.
    [...] Mein neuer Anbieter Vodafone hat die Portierung beantragt, doch leider sagt Congstar dass meine Nummer nicht bei Congstar gemeldet ist. Totaler Blödsinn!
    Damit haben wir schon mal 2 Tage verloren. Hier beim Support weiß man nicht warum das nicht geklappt hat, ich möge doch nochmal die Kündigungsbestätigung an Vodafone schicken. Nachdem die dort bereits vorgelegen hat, wurde das ganze noch mal versucht. Auf Anhieb hat es endlich auch funktioniert.

Nun kommt aber das Beste. Congstar benötigt ganze 11 Tage für die Bearbeitung. Das bedeutet für mich, dass ich 1 Woche lange kein Handy habe. [...] Bei allen vorherigen Anbietern ging das deutlich schneller.

Kann mir nun ein Mod aus dem Forum erklären warum ein simpler Klick im Computer 7 tage dauern soll?

Trauriges Ende! Ich bereue es schon 2 Kunden geworben zu haben.

Edit: Bitte haltet euch an die Netiquette und die Forenregeln.

Hallo Rosa L.

Antworten wie deine sind übrigens ein Grund für meine Kündigung. Warum antwortest du überhaupt? Klar ist die Bestätigung innerhalb von 14 Tagen da. Das war aber auch nicht die Frage.
    Die Frage war, wie lange dauert es?
    Im Chat sagt man mir maximal 1-2 Tage, die nun vorbei sind. Wie immer nur heiße Luft von Congstar.
    Ist Congstar eigentlich ein Projekt von Kaufleuten im ersten Lehrjahr?

Hallo zusammen,

es wäre toll wenn es eine App gäbe, mit der Restguthaben bzw. verbrauchte Einheiten abgerufen werden können. Natürlich darf dort nicht der Bereich "MeinCongstar" fehlen.
    Außerdem ein direkter Draht ins Forum und in den Chat könnte integriert werden.
    Das Thema ist wohl für IOS User interessanter als für Android User.

Der Traffic ist sicherlich für ALLE (mit Internet Tarif) Interessant, denn durch die Taktung helfen Trafficzähler auch nicht viel weiter.

http://www.vapped.com/ hier kann man Apps in Auftrag geben. Es ist eine Plattform für so etwas.

Gruß