Hallo spongemops,

ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen. Es wird jetzt in den nächsten Tagen abgebucht.
    Deine Bestellung geht anfang nächster Woche in den Versand :)

Viele Grüße,

Emily S.

Hallo zmadaric,

mit der E-Mail Adresse die du hier im Forum angegeben hast finde ich leider nur einen anderen Vertrag von dir.

Es scheint aber, dass die Portierung und Freischaltung noch nicht vollständig abgeschlossen war. Das Guthaben solltest du heute noch erhalten!
    Wenn du morgen immernoch Probleme hast, komme gerne zu uns in den Chat :)

Viele Grüße,

Emily S.

Hallo Ravanellini1,

Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Die Freischaltung und die Porteirung deiner Rufnummer ist noch nicht vollständig abgeschlossen. In ein paar Stunden funktioniert dann alles :)
    Schalte dein Handy am Besten aus und später wieder ein.

Viele Grüße,

Emily S.

Hallo Renommee,

es scheint, dass deine Karte inaktiviert wurde, wie thunder schon vermutet hat.
    Leider kann ich mir deine Daten nicht anrufen, da deine hier für das Forum angegebene E-Mail Adresse nicht mit der bei congstar hinterlegten übereinstimmt.
    Komme gerne zu uns in den Chat, einfach oben auf die Sprechblase: "Live Support Chat" klicken :)
    Dann können wir schauen, ob sich deine Karte noch reaktivieren lässt!

Viele Grüße,

Emily S.

Hallo Markus,

wie du schon richtig heraus gefunden hast, ist eine Ratenzahlung nur bei einem Tairf mit 24 Monaten Laufzeit möglich. Die Ratenzahlung wird dir somit erst angezeigt, wenn du einen Tairfwechsel durchgeführt hast und dieser abgeschlossen ist. Es dauert 14 Tage. Hier findest du eine Anleitung für einen Tarifwechsel.

Das Samsung Galaxy S2Plus ist verfügbar. Falls es dir nicht angezeigt wird, kannst du nach dem Tairfwechsel gerne in den Chat kommen, damit die Kollegen zusammen mit dir das Handy bestellen.

Viele Grüße,

Emily S.

Hallo Jonas93,

Im System ist die Karte aktiv und sollte einwandfrei funktionieren.
    Prüfe doch bitte einmal, ob dein Handy eventuell simlock gespert ist.

Viele Grüße,

Emily S.

Hallo Adalbert_Alexy,

Herzlich Wollkommen im Forum :thumbup:

Du musst die MMS Einstellungen erst noch konfigurieren. Hier unter "Wie kann ich das Internet und MMS auf dem Handy nutzen?" findest du eine Anleitung :-)Viel Spaß mit deinem neuen Handy!
    Viele Grüße,
    Emily S.

Hallo AndreG,

Die Portierung, sowie die Kartenaktivierung war bei dir erfolgreich. Sollte nun alles funktionieren oder?
    Leider ist ein Fehler bei der Zubuchung der Option unterlaufen, dieser ist bereits der Technik gemeldet und sie wird sich schnellsmöglich darum kümmern!

Viele Grüße,

Emily S.

Hallo nibbs,

hinterlege doch bitte die E-Mail Adresse, mit welcher du auch bei congstar registriert bist, damit wir uns deine Daten aufrufen können! Dann können wir dir hier im Forum genauere Informationen geben :)

Bezüglich des Hochladens von Dokumenten im Kontaktformular habe ich es selber gerade einmal für Opera und Internet Explorer getestet, und es klappt! Versuche es doch noch einmal, indem du beim IE in die Kompatibilitätsansicht wechselst und achte auf die Datengröße.

Viele Grüße,

Emily S.

Hallo matzer27,

Schalte dein Handy öfter mal aus und wieder ein und habe etwas Geduld. Falls die Karte Morgen immer noch nicht aktiv ist, komme gerne zu uns in den Chat.

Viele Grüße,

Emily S.

Hallo MaraikeMann,

Edit: Es kommt darauf an, was für eine Sperre du meinst:

• Wenn es um eine Teil- oder Vollsperre wg. Verlust z.B. geht oder um Drittanbietersperren, können wir das wieder aufheben.
    • Wenn die Karte PIN/PUK-gesperrt wurde wegen zu häufiger falscher Eingaben, ist das nicht mehr rückgängig zu machen. Hier müsste eine kostenpflichtige Ersatzkarte beauftragt werden.
    • Geht es um eine Prepaidkarte, müssten wir schauen, wie lange die Karte schon gesperrt ist. Dafür würden wir dich dann einmal in den Chat bitten (Sprechblase oben rechts).

Viele Grüße,

Emily S.