Hallo spongemops,
ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen. Es wird jetzt in den nächsten Tagen abgebucht.
Deine Bestellung geht anfang nächster Woche in den Versand
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo spongemops,
ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen. Es wird jetzt in den nächsten Tagen abgebucht.
Deine Bestellung geht anfang nächster Woche in den Versand
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo zmadaric,
mit der E-Mail Adresse die du hier im Forum angegeben hast finde ich leider nur einen anderen Vertrag von dir.
Es scheint aber, dass die Portierung und Freischaltung noch nicht vollständig abgeschlossen war. Das Guthaben solltest du heute noch erhalten!
Wenn du morgen immernoch Probleme hast, komme gerne zu uns in den Chat
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo Ravanellini1,
Herzlich Willkommen im Forum
Die Freischaltung und die Porteirung deiner Rufnummer ist noch nicht vollständig abgeschlossen. In ein paar Stunden funktioniert dann alles
Schalte dein Handy am Besten aus und später wieder ein.
Viele Grüße,
Emily S.
Die Info an dieser Stelle war leider nicht korrekt!
Hallo Ginakeller,
Ferdi hat alles für dich in die Wege geleitet
Dein Restguthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo Renommee,
es scheint, dass deine Karte inaktiviert wurde, wie thunder schon vermutet hat.
Leider kann ich mir deine Daten nicht anrufen, da deine hier für das Forum angegebene E-Mail Adresse nicht mit der bei congstar hinterlegten übereinstimmt.
Komme gerne zu uns in den Chat, einfach oben auf die Sprechblase: "Live Support Chat" klicken
Dann können wir schauen, ob sich deine Karte noch reaktivieren lässt!
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo Markus,
wie du schon richtig heraus gefunden hast, ist eine Ratenzahlung nur bei einem Tairf mit 24 Monaten Laufzeit möglich. Die Ratenzahlung wird dir somit erst angezeigt, wenn du einen Tairfwechsel durchgeführt hast und dieser abgeschlossen ist. Es dauert 14 Tage. Hier findest du eine Anleitung für einen Tarifwechsel.
Das Samsung Galaxy S2Plus ist verfügbar. Falls es dir nicht angezeigt wird, kannst du nach dem Tairfwechsel gerne in den Chat kommen, damit die Kollegen zusammen mit dir das Handy bestellen.
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo Adalbert_Alexy,
Herzlich Wollkommen im Forum
Du musst die MMS Einstellungen erst noch konfigurieren. Hier unter "Wie kann ich das Internet und MMS auf dem Handy nutzen?" findest du eine Anleitung :-)Viel Spaß mit deinem neuen Handy!
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo dongerado,
Herzlich Willkommen im Forum
Ja, die Bearbeitung läuft
Zur Zeit läuft der Prozess der Rufnummerportierung.
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo AndreG,
Die Portierung, sowie die Kartenaktivierung war bei dir erfolgreich. Sollte nun alles funktionieren oder?
Leider ist ein Fehler bei der Zubuchung der Option unterlaufen, dieser ist bereits der Technik gemeldet und sie wird sich schnellsmöglich darum kümmern!
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo nibbs,
hinterlege doch bitte die E-Mail Adresse, mit welcher du auch bei congstar registriert bist, damit wir uns deine Daten aufrufen können! Dann können wir dir hier im Forum genauere Informationen geben
Bezüglich des Hochladens von Dokumenten im Kontaktformular habe ich es selber gerade einmal für Opera und Internet Explorer getestet, und es klappt! Versuche es doch noch einmal, indem du beim IE in die Kompatibilitätsansicht wechselst und achte auf die Datengröße.
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo Tom-Tom,
nein, von uns hast du keine Lieferung erhalten. Dir wird die SIM-Karte noch zugeschickt, allerdings erst kurz vor Portierungsdatum.
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo MANFahrer21,
die NANO-SIM können nur Postpaid Kunden erhalten. Du hast diese für deinen Postpaid Vertrag erhalten.
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo 4810, cabriofan444, MartinFriedrich und nihavend,
euer neuer Portierungstermin ist noch mit eurem alten Anbieter in Klärung, bedaure. Habt bitte noch etwas Geduld.
Ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass die Rufnummer verloren geht, da ihr 90 Tage lang darauf einen Anspruch habt
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo medi1982,
Herzlich Willkommen im Forum
Warte mit der Aktivierung der Nano-SIM lieber bis der Tarifwechsel durch ist, sonst kann es eventuell zu Fehlern kommen.
Den PIN und PUK erhälst du nach Aktivierung der Karte. Innerhalb 24Stunden werden diese auch in deinem meincongstar Bereich aktualisiert.
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo matzer27,
Herzlich Willkommen im Forum
Schalte dein Handy öfter mal aus und wieder ein und habe etwas Geduld. Falls die Karte Morgen immer noch nicht aktiv ist, komme gerne zu uns in den Chat.
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo MaraikeMann,
Herzlich Willkommen im Forum
Edit: Es kommt darauf an, was für eine Sperre du meinst:
Viele Grüße,
Emily S.
Hallo zusammen,
habe diesen Thread in die Ideensammlung verschoben. Vielleicht wird es ja irgendwann etwas
Viele Grüße,
Emily S.