Schönen Mittag zusammen!

Bislang habe ich meinen datenverbrauch stets über pass.telekom.de abgerufen, sobald ich im Mobilfunknetz war. Auch congstar stellte doch im Kundenbereich die Möglichkeit bereit, seinen Datenverbrauch einzusehen.
    Doch plötzlich finde ich diesen Eintrag nicht mehr! Wurde dieser entfernt?

Mahlzeit!

Bin mir nicht sicher, ob meine Frage hierher passt! Wenn nicht, bitte verschieben!

Da zur Zeit mein Mobilteil vom Festnetztelefon kaputt ist, habe ich eine Rufumleitung zu meinem Congstar-Smartphone eingerichtet. Nun die Fragen: Kostet es mich etwas, wenn nun jemand am Festnetzanschluss anruft und ich diesen umgeleiteten Anruf am Mobiltelefon annnehme? Oder zahlt hier der Anrufer und wenn ja, den Tarif für das Festnetz (das er ja angerufen hat) oder wird hier die Gebühr für das Mobilfunknetz fällig?

Bitte um Aufklärung!

Hallo zusammen!

Habe die neue Rechnung erhalten. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass hier die Kosten für Januar und Februar erfasst sind. Allerdings werden nun im März nur die Kosten für Januar und der Rest für Dezember berechnet. Ich dachte, dass der Februar da nun auch mitdazukommt.

Gibts da jetzt für Februar nochmal eine Rechnung in diesen Monat oder werden dann im Apri, Feb & März berechnet?

Hast du schon mal eine Geschwindigkeitsmessung versucht? Also ich kann nur sagen, ich bin begeistert! Hab seit gestern eine aktive Karte und 6000 kbps laut Messung. Bei O2, wo ich zuvor war, hatt ich lächerliche 1200kbps! Beides HSDPA laut Anzeige.

Evtl. ist es bei dir auch eine Standortfrage ...