Hallo Dokes,
um dies einmal nachzuverfolgen bräuchte ich die Vorgangsnummer dieser Mail. Da diese Daten im Forum jedoch nicht angegeben werden sollen möchte ich dich bitte, doch einmal in den Chat zu kommen.
beste Grüße
Daniel B.
Hallo Dokes,
um dies einmal nachzuverfolgen bräuchte ich die Vorgangsnummer dieser Mail. Da diese Daten im Forum jedoch nicht angegeben werden sollen möchte ich dich bitte, doch einmal in den Chat zu kommen.
beste Grüße
Daniel B.
Hallo bullet,
Wende Dich bitte an das Kontaktformular.
beste Grüße
Daniel
Hallo Dokes,
ein Wechsel von Postpaid zu Prepaid ist im meincongstar Bereich nicht möglich. Dies musst du per Kontaktformular beantragen.
beste Grüße
Daniel B.
Hallo Dokes,
geh doch mal bitte in deinem meincongstar Bereich auf Tarif und dann auf Optionen. Dort solltest du diese Änderung dann durchführen können.
beste Grüße
Daniel B.
Hallo tt-berlin,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich habe unter deine E-Mail zwei Handynummern gefunden. Kannst du mir bitte die letzten vier Ziffern der Nummer nennen, um die es geht?
beste Grüße
Daniel B.
Hallo Dokes,
Wende dich damit doch bitte mal per Kontaktformular an uns. Vielleicht können dir dann die Kollegen entgegen kommen.
beste Grüße
Daniel B.
Hallo Stebhan,
Wir werden diesbezüglich nochmals nachfragen. Grundsätzlich bietet congstar nur Optionen für Privatkunden an, wahrscheinlich liegt es daran, das der Dienst bis jetzt nicht funktioniert. Wenn sich in diesem Fall etwas ändern sollte, informieren wir euch.
beste Grüße
Daniel B.
Hallo Franzilili,
ich habe auch bei dir diese Funktion abgestellt. Dies kann evtl. ein paar Minuten dauern, oder du musst dein Handy einmal aus- und wieder anschalten. Probier`s mal aus.
beste Grüße
Daniel
Hallo Jumpi,
Ich habe diese Einstellung für dich abgestellt. Sie ist damit nicht mehr aktiv.
beste Grüße
Daniel B.
Hallo patty81,
wie die Grundgebühr immer am 1. des Monats fällig ist, so laufen auch die Datentarife. Also geht der Traffic jeweils am ersten Tag des Monats auf Null. Du kannst in der Smart100 Option monatlich flexibel von der 200 auf die 500 MB wechseln. Jedoch musst du die Kündigungsfristen beachten: Bei Postpaidkunden zwei Wochen, bei Prepaidkunden eine Woche. Wenn du demnach z.B. als Postpaidkunde am 25. des Monats dein Tarif von 200 auf 500 MB upgradest, hast du die Frist nicht eingehalten und musst demnach auf den darauf folgenden Monat warten, damit diese Option aktiv wird. Dies ist generell so, egal welchen Tarif du hast.Du musst immer bis zum Optionsende warten, welcher von deiner Kündigungsfrist abhängt.
beste Grüße
Daniel B.