Hallo,
    ich kann nur bestätigen, dass das Problem immer noch besteht. Wollte gerade mit einer N26 IBAN eine Bestellung per Online Formular abschicken und die IBAN der N26 wurde partout nicht akzeptiert.
    Nach 2 Jahren bestehendem Problem ist das von eurer Fachabteilung leider echt eine schwache Leistung.


    Habe nun eine andere Bankverbindung genutzt und hoffe das ich es wie beschrieben nachträglich in meinem Mein Congstar Bereich ändern kann auf die N26. Wenn das nicht gehen sollte bin ich wieder weg.
    Sorry, aber das geht nicht. Macht eurer Fachabteilung mal Beine!


    Grüße

    Hallo,
    auch ich würde MultiSIM gerne nutzen.


    ich denke für Congstar wäre es auch ein super Werbe Argument, da es sonst kein anderer Anbieter anbietet im Low Cost Bereich, meines Wissens.


    Grüße