Hallo,




    die Einrichtung wäre ein Kinderspiel, bei anderen Teilnehmern am Markt ist dies selbstverständlich.




    Anscheinend will es Congstar nicht,




    alles was in Richtung Kostenkontrolle geht, ist den Firmen, besonders den nebulösen auf dem Markt ein graus. " Vorsicht Kunde merkt was".


    Stellt sich Congstar als Tochter des Marktführeres auf diese Ebene, haben die das nötig?




    HR

    Hallo,


    ich möchte mein Online Guthaben nicht über irgendwelche t-Online Umwege, sondern über die Seite "Nutzungsdaten" abfragen. Warum wird das nicht endlich integriert. Bitte nicht die Antwort über's Handy, das geht im Ausland nur eingeschränkt.


    HR



    Moderatoren Edit von Mark O.: Guthaben kann über das meincongstar Kundencenter mittlerweile online abgefragt werden. Vorschlag als umgesetzt markiert.