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  • Multisim bereitstellen

    • djkasmic
    • 18. März 2013

    Es ist einfach komfortabler und vor allem akkuschonender für das Smartphone. Tethering zieht doch ganz schön am Akku.


    Mit der MultiSim kann ich außerdem meine Geräte (iPad oder sonstiges) bestücken, die dann ggf. von Familienmitgliedern unterwegs genutzt werden können. Ohne MultiSim muß ich hier einen Extravertrag kaufen, welches wesentlich teurer ist auf Dauer.


    Von daher, HER MIT DER MULTISIM!!!

  • PIN im Kundencenter wird nicht aktualisiert?!

    • djkasmic
    • 22. Februar 2013

    @ Markus: genau, also nur die Auslieferungspin.


    So, jetzt habe ich aber eine NanoSim erhalten, die meine MicroSim ersetzt. Wird der Pin nun noch aktualisiert?

  • PIN im Kundencenter wird nicht aktualisiert?!

    • djkasmic
    • 22. Februar 2013

    Gestern wurde meine Nummer erfolgreich zu Congstar portiert.
    Ich habe dann meine MicroSim-Karte in mein Handy gesteckt und mit der PIN aus dem Kundencenter entsperrt.


    Jetzt habe ich eine NanoSim-Karte erhalten und diese über die Hotline aktivieren lassen. Dort wurde mir auch die PIN für die NanoSim genannt.
    Nun habe ich die PIN manuell geändert. Allerdings wird mir weder der ursprüngliche noch der von mir geänderte PIN der NanoSIM angezeigt.


    Liegt da ein Fehler vor?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • djkasmic
    • 21. Februar 2013

    Kurze Rückmeldung:


    Am 08.02.13 bestellt
    am 13.02.13 Portierung zum 21.02.13 bestätigt
    am 21.02.13 Portierung erfolgreich.


    Läuft alles bestens, ich bin begeistert. Vielen Dank.
    Ich wurde geworben, habe dafür 10€ Guthaben bekommen,bekommt der werbende nun auch noch eine Prämie?


    Das einzige was nicht geklappt hat, ist die versprochene SMS meines alten Providers mit der neuen Nummer. Aber da könnt Ihr nichts für.

  • Portierung am 21.02.13, noch keine SIM, Vertrag aber schon seid 14.02.13 aktiv?

    • djkasmic
    • 14. Februar 2013

    Ich habe gestern meine Portierung zum 21.02.13 bestätigt bekommen.


    In meinen Kundendaten steht, dass mein Vertrag seit 14.02.13 aktiv ist und die Option Surf1000 ab dem 08.02.13 gebucht ist.


    Eine SIM-Karte habe ich noch nicht erhalten. Bezahle ich dann jetzt schon für Optionen die ich noch gar nicht nutzen kann?

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • djkasmic
    • 13. Februar 2013

    Hallo Lars,


    vielen Dank für Deine Unterstützung. Hab jetzt egrade ne Mail bekommen, dass meine Nummer zum 21.02. portiert wird.


    Alles wird gut!!

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • djkasmic
    • 13. Februar 2013

    Ja genau,
    Gerade kam eine SMS, dass meine Portierung Abgelehnt wurde!

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • djkasmic
    • 13. Februar 2013

    Heute habe ich eine nette Erinnerung bekommen, dass wegen meiner Portierung noch die Kündigung bei meinem jetzigen Anbieter fehlt.



    Und jetzt bekomme ich eine Erinnerung, dass meine Kündigung bei meinem jetzigen Anbieter fehlt?


    Wollt Ihr mich veräppeln?


    Ich dachte, so geht man nur mit Bestandskunden um?!


    Sollte ich keine positive Rückmeldung bzgl. meiner vorzeitigen Portierung bis heute Abend 13.02.13 18 Uhr haben, habt ihr mich die längste Zeit als Kunden gehabt und ich storniere meinen Vertrag!

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • djkasmic
    • 11. Februar 2013

    Hallo Maja,


    Ich habe von meinem Anbieter eine schriftliche Freigabe zu meiner vorzeitigen Portierung. Nichts mit Kündigung. Da ist ja nicht Sinn und Zweck einer vorzeitigen Portierung.


    Aber das komische ist, ich war 2 mal im Chat und dort wurde mir gesagt, die Fachabteilung kümmert sich drum, und jetzt muss ich hier lesen, dass ich doch aktiv werden muss.


    Weiß hier überhaupt jemand was der andere schreibt. Was ist denn nun richtig?

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • djkasmic
    • 11. Februar 2013

    Ich habe jetzt die Info vom Chat bekommen, dass die Anfrage bzgl. meiner vorzeitigen Portierung in den nächsten 48 Std. bearbeitet wird.


    Dann dauert es mind. 5 Tage bis meine Micro-SIM da ist und dann nochmal 5 Tage bis die Nano-SIM da ist. Das sind mind. 14 Tage. Das kann doch nicht Euer Ernst sein, oder??
    Wozu denn die vorzeitige Portierung?

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • djkasmic
    • 11. Februar 2013

    Hallo Frank,


    Ist denn mein Wunsch einer vorzeitigen Portierung in meinen Daten hinterlegt?

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • djkasmic
    • 10. Februar 2013

    Ich habe das selbe Problem. Am Freitag Portierungserklärung von O2 bestätigt bekommen, dann Vertrag bei Congstar abgeschlossen und direkt eine Email hinter her, mit dem Wunsch nach vorzeitiger Portierung. 3 Std. Später kam die Ablehnung der Portierung, da bei jetzigem Anbieter keine Kündigung vorliegt.


    Hab mich dann an den Support gewendet und nun darf ich warten. Wann bekomm ich eine Antwort?

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