Sorry für den Doppelpost - hab leider keine Bearbeitungsoption gesehen ?( :)


    Was ich noch vergessen habe - Andere Mütter haben zwischenzeitlich auch schöne Töchter


    Soll bedeuten: Ihr könnt euch so langsam mit dem Spruch "Immerhin hab ihr dafür das stabilste Netz" und so Konsorten nicht mehr bringen.


    Die anderen Netzbetreiber haben in den letzten Jahren auch massiv an der Netzausbau Schraube gedreht.

    Bitter für uns Kunden...........


    Am 24.09.2012 habe ich den schon mal gepostet, und um die Multi SIM gebettelt. Jetzt fast 2 Jahre später muss ich feststellen, das sich immer noch absolut garnichts getan hat.


    Selbst die Discounter Konkurrenz zieht zwischenzeitlich an euch vorbei! Aufwachen Congstar! Und bitte - falls die Multi SIM bei euch in der Pipeline ist, dann bitte auch gleich mit bis zu 3 Karten.


    Wenn schon denn schon!

    Auch ich bin für eine Mutlisim! Im Jahr 2012 sollte das ja wohl möglich sein. Die (zahlungswillige) Kundschaft ist ja vorhanden. Eine MultiSim ist auch bei mir nicht wegzudenken!


    Ich würde sofort wieder zu euch wechseln, wenn ihr das anbieten würdet!


    Kann ja für Congstar nicht sooo schwer sein - bei anderen geht es auch! Die NanoSim Geschichte ging ja auch recht fix. Also her mit der MultiSim!