Nachdem ich heute meine Nano-SIM im iPhone aktiviert habe musste ich erstaunt feststellen, dass die Visual Voicemail nicht unterstützt wird - da wird es wirklich höchste Zeit, dass das dazu kommt. Aber gut zu lesen, dass daran schon gearbeitet wird - bis dahin werde ich die Mailbox wohl oder übel abschalten, denn auf das Durchhangeln in den Mailboxmenüs hab ich keine Lust....

    Mir geht es genauso, ich bin gerade dabei zu Congstar zu wechseln, dass ich nun aber für mein iPhone und iPad zwei seperate Verträge abschließen muss ist ein echter Rückschritt und eigentlich der einzige Grund warum ich noch am überlegen bin. Ansonsten hätte sich die Flat für 29 Euro wirklich gelohnt, aber was bringt es mir, wenn ich die Gesprächsflat auf dem Handy und die Datenflat auf dem iPad benötige - wenn man dann aber zwei Verträge zusammen rechnet komme ich bei der Telekom direkt auch nicht wesentlich teurer davon...