Hallo,
    es ist schon viel hier im Forum darüber geredet worden, aber ich kann es nur unterstreichen.

"Warum gibt es keine Kontoübersicht mit aktuellem Saldo und Gespräche/Daten als Einzelposten." wie kann ich Congstar vertrauen wenn ich an keiner Stelle den Verbindungsnachweis aus meinem Handy mit einem Kontoauszug/übersicht vergleichen kann?

Man muss sich die EVN anschauen, dann mit der Preisliste arbeiten und ist dann nicht mal sicher ob man alles zum passen bekommt.

Es ist doch egal ob das in Echtzeit machbar ist oder nicht, Hauptsache die Posten trudeln binnen einer Woche auf der Kontoübersicht ein (zB Auslandsposten), das gibt mir Sicherheit.

Ich schaue schon nach dem nächsten Anbieter, der muss das haben! hatte Hoffnung!

Dazu fehlt noch die Automatische Aufladung: Wenn mein Konto unter X€ fällt lade es auf mit XX€, sende SMS als Bestätigung.
    All das hatte ich vorher und es als selbstverständlich angesehen für einen modernen PrePaid Anbieter, aber liege da wohl falsch.

Unter den "Erfüllten Kundenwünschen" dan soetwas zu listen wie: "jetzt gibt es das iPhone5" oder "das HTC one" bei uns, ist eher Augenwischerei, wenn euch das nicht eure Marketingabteilung flüstert haben die ihren Job verfehlt!