Raum BS/SZ läuft wieder alles (Test an mehrere User). Kurz Flugmodus an und aus wie auf Twitter gelesen und zack, fliegen die Nachrichten nur so rein. Hach ja, man ist ja so herrlich abhängig von Technik mitlerweile.

    Hallo Nils, es geht nicht im Endgeräte sondern darum, dass sich Congstar doch bitte mal auf die BB Optionen einlassen könnte, denn BB hat schon lange nichts mehr mit Geschäftskunden Segment zu tun, das wird auch von ganz normalen privaten Endverbrauchern genutzt.

    Ich wärme den Beitrag nochmals auf, nachdem BB10 ja nun die breite Masse erreicht und recht gut ankommt, auch abseits der Business Kunden wohl gemerkt, was ich schon seit Jahren für einen Mythos halte. Gibt es denn interne Überlegungen bezüglich der BB Option?

    Naja, ehrlich gesagt trifft das schon lange nicht mehr zu, BB wird von einer breiten Masse mitlerweile genutzt, wenn man mal genauer hinsieht und grade BB10, was im Frühjahr 2013 kommen wird, beweist dies eindrucksvoll. Das gesamte System wurde an alle User angepaßt, auch weit abseits von Business Geschichten. Schade. Ehrlich.

    Gibt es diesbezüglich eigentlich schon etwas neues? Überlegt man tatsächlich? Gibt es vielleicht sogar einen Termin?


    Ich würde mir gerne (wieder) ein BB zulegen, habe für Congstar mir extra ein Android Device gekauft, aber mir fehlt das BB.