Hallo Niemot,


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.



    Dort können wir uns das ansehen und nach ausreichender Legitimation deinerseits weiter verfahren.

    Hallo jennyf,


    willkommen im congstar Forum :thumbsup:



    bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.

    Hallo jimi07,


    willkommen im congstar Forum :thumbsup:


    wahrscheinlich ist die Karte aufgrund von längerer Inaktivität deaktiviert worden. Dies geschieht, wenn Karten lange nicht genutzt/aufgeladen werden und ist nötig, um die Nummer wieder freizugeben. Am besten wendest du dich an den Support Chat. Dort können wir schauen, ob wir die Karte noch reaktivieren können und dir Guthaben gegebenenfalls erstatten.

    Hallo timezero8,


    bitte logge dich in deinen meincongstar Bereich ein und bestelle dort eine Ersatzkarte. Deine alte, geklaute Karte wird dann sofort gesperrt und du bekommst eine neue mit deiner alten Nummer nach 2-3 Tagen per Post.

    Hallo timezero8,


    eine Portierung von einer congstar Karte auf eine andere ist nicht möglich. Wozu möchtest du denn überhaupt die Nummer von der einen Prepaidkarte auf die andere Portieren?

    Hallo Blost24,


    bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.

    Hallo kruemelgirl,


    hat dir das der HTC Chat bestätigt? Mich wundert das ehrlich gesagt, da sonst niemand diese Probleme hatte. Wenn es garnicht mit HTC funktionieren würde, würden wir die Geräte ja auch nicht selbst verkaufen. Vielleicht setzt du dein Gerät nochmal auf die Werkseinstellungen zurück oder lässt es von HTC überprüfen.

    Hallo belph,


    bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.

    Hallo kruemelgirl,


    wenn die Karte in anderen Handys tadellos funktioniert, kann es ja nicht an ihr liegen. Deshalb macht es wenig Sinn, jetzt eine neue Karte für 19,99€ zu bestellen. Schau mal auf der HTC Seite. Die haben auch einen Live Support Chat. Dort solltest du mal nachfragen, woran es liegen kann.

    Hallo Alfa21502,


    hast du deine Prepaidkarte während dieser Zeit gekündigt? Das müsstest du tun, und außerdem eine Verzichtserklärung mailen, die du dann deinem neuen Anbieter vorlegen musst.

    Hallo dicker182,


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.