Vielen Dank für die schnelle Antwort!



    Ich werds mir überlegen...wusste ja vorher nicht das man das schon einen Monat im voraus kündigen muss (komische Regel bei Prepaid)


    eigentlich hätte ich ja noch genug Guthaben gehabt aber 8 Euro sind von gestern Abend bis heute Morgen verschwunden Gott weiß wohin...

    na super...und so lange kann ich jetzt die Karte so gesehen nicht nutzen?


    Sorry aber für mich ist das Schwachsinn...hatte eigentlich die 1GB Option nur zur ausprobiert um zu merken das mir doch ein 500MB Volumen reicht :(

    Nein ist heute ausgelaufen da ich nicht genügend Guthaben auf der Karte habe....


    Dann habe ich es heute noch die Option gekündigt und dachte ich kann die 500er Datenflat buchen...aber pustekuchen nun steht hinter der Option "Kündigung Vorgemerkt" wie lange dauert nun dieser Vorgang?

    aber ich habe doch nicht genug Guthaben auf meiner Karte um sie zu nutzen...ich dachte man könnte das jeden Monat wechseln..? das ja echt blöde hmmm...


    ...komischerweise ist mir gestern 8€ meines Guthabens abhanden gekommen....

    Hallo...


    ich möchte gerne meine 1GB Datenflat in eine 500MB Datenflat ändern...


    Nun habe ich folgendes Problem um diese Flat zu buchen habe ich die 1GB Datenflat gekündigt und nun erscheint schon den ganzen Tag "Kündigung Vorgemerkt"


    Wie lange dauert nun dieser Vorgang bis ich die andere Option buchen kann? Sitze schon die ganze Zeit auf den trockenen :(


    Ich dachte immer bei Congstar wäre es so eine Option läuft aus und ich kann eine andere wählen wenn ich nicht genügend Guthaben auf der Karte habe...?


    Vielen Dank im voraus!