ja, ich weiß. Aber das passt ja hier gut zum Thema. Dennoch bleibt natürlich der Wunsch nach der App, die (auch verbrauchte Minuten angzeigt) natürlich weiter offen!

    Also diese angegebene Seite von Bames Jond von der Telekom scheint für Congstar nicht zu klappen. Über die Kundencenter App der Telekom schlägt der Login jedesmal fehl, und ünber die mobile Ansicht kann man sich zwar einloggen, man findet da dann aber keine Infos die einen irgendwie weiterbringen.


    Ich habe aber was anderes gefunden, was viele Congstar-Kunden erfreuen dürfte:
    Gebt innerhalb der mobilen Datennetzwerks (Kein WLAN) im Browser: pass.telekom.de ein und erfreut euch, was passiert:
    Euch wird genau Eurer verbrauchtes Datenvolumen auf einer Congstar-Seite angezeigt.


    Sehr schade, dass diese Info hier noch von keinem Congstar-Mitarbeiter kam! ?(

    Hallo, auch wenn ich Postpaid-Kunde bin, greife ich diesen Thread hier mal auf.


    Congstar sieht sich sicher als junges, innovatives Unternehmen.
    Was liegt denn da näher, als endlich mal eine kleine App rauszuwerfen, die mir verbrauchte Minuten und Datenvolumen anzeigt? Das kann doch nicht so schwer sein. Fast jeder andere Anbieter auf dem Markt bietet diese Apps an.
    Eine Alternative wäre natürlich auch, sowas mobil auf der mycongstar-Website einsehen zu können. Aber auch da kann man sich das ja nicht anzeigen lasse.


    Hier würde ich von offizieller Sache gerne mal wissen, wie der Sachstand ist.
    Man hatte mir auch damals die Auskunft gegeben, dass man zumindest auf der Website verbrauchte Minuten einsehen kann.
    Bin ich zu doof oder geht das doch nicht? ?(