-
-
danke für die Rückmeldung.
Für mich stellt sich die Sache inzwischen so dar:
- Der oben zitierte Satz der email ist irreführend (Nach Ablauf von 30 Tagen...)
- Der Anhang trägt einen irreführenden Namen, siehe [Vorschlag] Preisliste 'congstar Prepaid Internet Tagesflat' bitte umbenennen, da Name irreführend ist
-
Die Preisliste 'congstar Prepaid Internet Tagesflat', welche als Anhang der email zur Auftragsbestätigung einer Surf Flat angehängt wird,
enthält neben Preisen zur Internet Tagesflat auch alle anderen möglichen Preise sowie Vertrags-Details wie Kündigungsfristen.Kann man dieses Dokument nicht als das benennen, was es ist?
Es handelt sich:
1. nicht nur um eine Preisliste, sondern eine Art "Preisliste mit Vetrags-Details" (bin kein Jurist).
2. um deutlich mehr Inhalt als 'Internet Tagesflat'
Die Gefahr besteht, dass bei Buchung einer Surf Flat dieser Anhang aufgrund seines irreführenden Namens übersehen wird.Mein temporärer Namens-Vorschlag wäre "congstar Preisliste und Vertrags-Details'.
Kommentare und Vorschläge von anderen Foren-Teilnehmern oder congstar-support-Mitarbeitern sind erwünscht.
-
Hallo congstar,
die email, welche als Auftragsbestätigung zur Surf Flat dient, verschleiert aus meiner Sicht die automatische Verlängerung der Surf Flat, und sollte deshalb dringend verbessert werden.
In der email steht:
Nach Ablauf von 30 Tagen wird die congstar Surf Flat Option automatisch verlängert.Nicht erwähnt wird in der email, dass es eine Kündigungsfrist von einer Woche zum Ablaufende gibt. Andernfalls wird nämlich ebenfalls verlängert.
Diese einwöchige Kündigungfrist findet sich in der angehängten 'Preisliste congstar Prepaid Internet Tagesflat', z.B. unter Ziffer 8.2 / 8.3 für die SurfFlat 1000 bzw. 3000:
Die Option verlängert sich automatisch jeweils um 30 Tage, wenn sie nicht mit einer Frist von einer Woche zum Ende eines 30-Tage-Zyklus gekündigt wird.
Kommentare sind erwünscht.Viele Gruesse,
Christoph. -
+1