Könnt ihr mir bitte mal sagen was es mit dem Rückruf auf sich hat? Ich hab gestern die neue Karte gestern angefordert.Im Support-Chat wurde auch etwas von einer Rückmeldung gesagt.Congstar kann mich doch garnicht anrufen, weil keine andere Nummer hinterlegt ist...

Können die MODS bitte hierzu was sagen?

Soo meine 2. SIM ist nun auch hin. Hab vorhin über den Chat die neue Karte bestellt.
    @Mods
    Ist die Anfrage auch tatsächlich weitergeleitet worden und ist das korrekt, dass ich nicht nach einer Rufnummer gefragt wurde? Mir wurde gesagt, dass man mich anrufen wird - ich frage mich nur wie?!

Hallo Steffen! Danke. Die Probleme, die du in dem anderen Thread beschrieben hattest waren dieselbe wie unsere hier, deswegen kam die Bitte meinerseits das auc hier zu erwähnen.

Insofern würde ich die Foren-Moderatoren auch bitten, den Threadtitel auch anzupassen und die Handymodelle rauszunehmen.

Bisher sind es ja vier Modelle:

- LG G2
    - OnePlus One
    - Oppo Find 7a
    - ZTE Kis Plus

Der Fehler würde übrigens am Gerät liegen... Kann ja sein, daß die Geräte etwas ungewöhnliches machen, trotzdem komisch, daß es nur congstar-Karten betrifft!

Das ist doch unfassbar, wenn jetzt immer noch behauptet wird, dass es am Handy liegt.
    congstar Mods
    Wissen Eure Leute eigentlich von diesem Thread oder wollen sie den Leuten einfach nur irgendwas erzählen??
    Im Übrigen gab es mittlerweile in einem anderen Thread eine ähnliche Story mit mehreren defekten SIM-Karten. Da handelte es sich um ein ZTE Kis Plus. Damit haben wir nun vier verschiedene Handymodelle und -Hersteller, die betroffen sind.

:thumbdown:

Bei mir bahnt sich der Kartendefekt nun auch an. Muss seit gestern permanent das Handy neustarten, damit ich wieder kurzzeitigNetz habe. Ich gehe davon aus, dass die Karte sich dann in den nächsten 1-2 Tagen komplett verabschiedet.

Hier die Infos:
    1. Handymodell & Softwareversion

OnePlus One Android 4.4.4
    2. SIM Karten Typ:
    Micro-Sim
    3. SIM Karten Version:
    C/W2
    4. Vorwahl: Bitte nicht die komplette Nummer(bitte diesen Punkt weg lassen)
    5. Wann tritt/trat der Fehler auf:
    Nach ca. 6-7 Wochen.
    6. Karte in anderem Handy:
    Nein, in anderen Handys funktioniert sie auch nicht.
    Andere Karten funktionieren einwandfrei in dem OnePlus One.

PS:
    Ich weiß ja nicht wieviele Anwtorten ihr hier noch erwartet, aber mittlerweile sollte doch wohl genug vorliegen, um feststellen zu können was hier passiert. Es sind zwei Handymodelle betroffen - alles Andere ist doch in beinahe allen Beiträgen gleich.
    Und noch was: das ist echt mieser Service, dass wir noch die Kosten für eine Ersatzkarte übernehmen müssen. Ich weiß Ihr Mods könnt nichts dafür, aber Ihr könnt es hoffentlich den Verantwortlichen mitteilen. Das ist schon lachhaft, wie lange das Thema nun bekannt ist und wie lange Ihr braucht, um ein offizielles Statement abzuliefern. Bei mir ist die Karte nun einmal ausgefallen und nach Verfolgen dieses Threads mit der Info, dass die neue Karte im OnePlus One nicht genutzt werden darf, wird es für mich auch dabei bleiben. Sollte ich zu allem Überfluss auch noch die Ersatzkarte zahlen müssen, werde ich dank flex zum Monatsende direkt kündigen. Bin dann mal gespannt welche Steine mir wegen der Rufnummerportierung in den Weg gelegt werden...