Hallo, ich habe vom Full Flat Flex Tarif mit Surf Flat Option in den 9-Cent Flex Tarif gewechselt, und die Surf Flat Option gleich mitgebucht.
    Vorhin wurde ich umgestellt (steht so in meinem Congstar-Bereich), aber eine SMS oder E-Mail habe ich keine bekommen.
    Nun meine Frage: Sind für das Surfen jetzt Kosten angefallen? Denn wenn ich in meinem Congstar-Bereich meine gebuchten Optionen anschauen will, bekomme ich die Meldung "Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif flex können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gelöscht werden.", und ich habe jetzt Angst vor einer hohen Rechnung, da ich 2 Stunden online war.

Guten Abend Ferdi und danke für die schnelle Rückmeldung.

Danke, jetzt weiß ich Bescheid und es lohnt sich für mich nicht einen Tarif mit Mindestvertragslaufzeit zu wählen, da die Tarife innerhalb von 2 Jahren mit Sicherheit noch günstiger werden.

@Congstar-Support:

Ich habe momentan noch den Full Flat Flex Tarif. Mal angenommen, ich wechsle in einen Allnet-Tarif mit 24 Monate Vertragslaufzeit und in dem Zeitraum kommen wieder neue und billigere Tarife. Kann ich dann trotzdem in die neueren Tarife wechseln, oder erst wenn die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist?

Hallo,

seit einer Woche funktioniert der Rückruf bei Besetzt nicht mehr. Es kommt nur noch ein Besetztzeichen, anstatt der Option zurückgerufen zu werden.

Im Live-Chat war ich schon, dort wurde mir gesagt, dass die Option aktiviert ist. Trotzdem funktioniert es nicht (mehr).

Das Handy mehrmals ein- und ausgeschaltet habe ich bereits auch schon.

Ich habe ein iPhone 5, falls das von Bedeutung ist.

Für Lösungsvorschläge bedanke ich mich schon im Voraus.