Hallo ralfsemm,


    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:


    Das Problem können die Kollegen im Chat durch eine Weiterleitung lösen.
    Allerdings dauert diese ein paar Werktage.
    Spätestens am 01.08, also morgen, sollte dies aber behoben sein und du solltest wieder mit voller Geschwindigkeit surfen können.
    Daher würde ich dich noch um etwas Geduld bitten.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo Joschyi,


    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:


    Wie Jan schon gesagt hat kannst du dich da am besten im Support-Chat melden. Dort wird das Problem dann weitergeleitet und behoben, dies kann aber einige Werktage beanspruchen.
    Spätestens am 01.08. wird dein Volumen dir aber voll zur Verfügung stehen.
    Daher würde ich dich einfach um etwas Geduld bitten, ab morgen solltest du mit normaler Geschwindigkeit surfen können.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo JoachimKetter,


    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Hast du schon versucht dein Handy einmal neu zu starten?


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo vecop,


    die Optionen werden nach der Buchung im meincongstar-Bereich innerhalb von kurzer Zeit aktiviert.
    Sobald diese aktiv sind erhälst du eine entsprechende SMS.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo Kuehlschrank,


    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Melde dich bitte einmal bei den Kollegen im Support Chat, oben auf dieser Seite. Einfach immer mal wieder F5 drücken, bis der Chat auf aktiv steht.
    Dort können wir dir dann weiterhelfen.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Guten Tag padthecat,


    ich würde dich einmal bitten deine hier hinterlegte E-Mail Adresse zu ändern, sodass diese mit der E-Mail Adresse übereinstimmt, die du für den meincongstar-Bereich angegeben hast.
    Dann schaue ich mir deinen Fall gerne einmal an.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo afsontag,


    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:


    Leider gibt es momentan beim Tarifwechsel eine kleine technische Verzögerung. Wir arbeiten daran diese zu beheben, der Tarifwechsel sollte dann auch sehr bald durchgelaufen sein.
    Ich würde dich also noch um ein wenig Geduld bitten. ;)


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo Monisa,


    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:


    Dein Guthaben kannst du beispielsweise über einen Cash-Code aus dem Einzalhandel, per SMS, oder per Telefon sofort aufladen.
    Welche Möglichkeiten du noch hast und wie dies genau funktioniert kannst du auch hier einsehen. ;)


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo Kathleen.W,


    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:


    Deine alte Rufnummer wird am 27.6. zu uns portiert. Das heißt, dass deine SIM-Karte auch erst an diesem Tag freigeschaltet wird.
    Die SIM-Karte kannst du also erst ab dem 27.6. nutzen.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo jaandi,


    laut einem Blick in deine Daten ist der Wechsel in den neuen 9 Cent Tarif bereits erfolgt.
    Hast du schon eine Bestätigung zur Aktivierung der Surf Flat Option 500 erhalten (per E-Mail und/oder SMS)?


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo Fabian M.,


    herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:


    Ich habe deinen Tarifwechsel erneut angestoßen, das Problem sollte dann sehr bald behoben sein.
    Bitte entschuldige die Verzögerung, es gab da leider ein Problem, bei der Übermittlung der Rückmeldung zwischen DHL und congstar.


    Besten Gruß,
    Niklas