Hallo d_graf01,


    herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:


    Deine Daten, wie zum Beispiel Kundennummer, kannst du im meincongstar-Bereich einsehen.
    Wenn dir dazu das Passwort, oder der Benutzername fehlen, senden wir dir diese gerne nach einer Legitimierung über den Chat zu.
    Eine neue SIM-Karte mit derselben Rufnummer kostet 19,99€. Ein Versand ins Ausland ist allerdings nicht möglich.
    Wenn du dir stattdessen eine neue SIM-Karte kaufst, bekommst du auch eine neue Rufnummer. Auch dabei ist ein Versand ins Ausland leider nicht möglich.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo slores,


    wenn du deinen Vertrag gar nicht erst nutzen willst, dann solltest du einen Widerruf schreiben.
    Dies kannst du am besten über unser Kontaktformular tun.
    Nach kurzer Zeit erhälst du dann eine Rückmeldung von uns.
    Dein erstes Kündigungsschreiben hat uns auf jeden Fall erreicht und ist momentan in Bearbeitung.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo mdd,


    Herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:


    Bei einer vorzeitigen Portierung ist es wichtig, dass Sie diese zuerst mit Ihrem alten Anbieter klären.
    Nachdem dies erfolgt ist, können Sie bei uns die sofortige Rufnummportierung bestellen.
    Wenn Ihre angegebenen Daten, wie zum Beispiel Name, Adresse, etc., bei altem und neuem Anbieter gleich sind, dürfte einer sofortigen Portierung nichts mehr im Wege stehen.
    Ich denke, die erste Bestellung hat nicht funktioniert, da die sofortige Rufnummermitnahme nicht vorher mit O2 abgesprochen wurde.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo JonasR,


    herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Ja, die Tagesflat aktiviert sich dann von selbst, wenn du uns Internet gehst.
    Leider gibt es keine Möglichkeit, dies vorher zu bestätigen oder abzulehnen.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo s-kaz,


    wie auch bei Ricardo ist es bei dir leider zu einer Verzögerung gekommen.
    Diese wird momentan bearbeitet und ich denke in den nächsten Tagen wird dein Aufladebetrag definitiv auf dein Guthabenkonto überwiesen.
    Bitte habe noch etwas Geduld.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo bloedorn,


    herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Genau kann man die Dauer vorher nicht sagen, da mit deinem alten Anbieter ein Termin ausgehandelt wird, an dem deine Rufnummer von uns übernommen wird.
    Aber vor Februar wird es beispielsweise höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.
    Wichtig ist, dass du beim Wechsel zu uns genau die gleichen vertragsdaten angibst wie bei deinem alten Anbieter.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo Klappskalli82,


    eine Widerrufsbestätigung sollte heute bei dir eingetroffen sein.
    Die Absage erfolgt standardmäßig vom System, da zuerst eine normale Portierungsanfrage an deinen alten Anbieter gesendet wird.
    Ich kann sehen, dass deine Anfrage zur vorzeitigen Rufnummermitnahme an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde.
    Es sollte also in den nächsten Tagen eine erneute Anfrage bei deinem alten Anbieter gestellt werden.
    Bitte hab noch ein bisschen Geduld.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo onecent59,


    dein letzter Auftrag zur Rufnummermitnahme hat leider nicht funktioniert.
    Deswegen müsstest du eine neue Bestellung mit dem Wunsch der Rufnummermitnahme aufgeben.
    Achte darauf das deine Daten genau mit denen bei deinem alten Anbieter übereinstimmen.
    Die jetzige kannst du stornieren, solange du keine congstar PrePaid-Nummer haben möchtest.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo Ricardo,


    herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Die erste Aufladung über deinen meincongstar Bereich benötigt 5-7 Tage.
    Leider gab es bei dir eine kleine Verzögerung, diese wird momentan jedoch bearbeitet.
    Sobald dies erfolgt ist werden die insgesamt 30€ deinem Konto gutgeschrieben.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo TS1010,


    am 18.1. haben wir eine erneute Anfrage bei deinem alten Anbieter gestartet.
    Diese wurde aber wieder abgelehnt, die entsprechende E-Mail solltest du auch erhalten haben.
    Bitte schaue einmal nach, ob dort nicht doch noch ein Fehler drin ist.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo tani090786,


    herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Wenn Ihr bereits aktivierte PrePaid-Karten bei ebay gekauft habt können wir euch da leider nicht helfen.


    Besten Gruß,
    Niklas