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  • Kundennummer und Passwort nicht vorhanden?

    • Lars P.
    • 5. März 2013

    Guten Morgen Biotrendproemper,


    erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum :thumbup:


    Melde dich am besten im Live Support Chat. Dort gibst du dann die Simkartenummer, deine Handynummer und deinen vollständigen Namen an. Mit diesen Daten können die Kollegen dort deine Kundennummer raussuchen und dir ein neues Passwort zu senden.


    Viele Grüße


    Lars :)

  • Trotz Full Flat Internetkosten berechnet

    • Lars P.
    • 28. Februar 2013

    Hallo binlin84,


    es ist ein wenig schwierig dazu etwas explizites zu sagen wenn man die Daten der Person A nicht einsehen kann ;)


    Viele Grüße


    Lars

  • Kann nicht angerufen werden

    • Lars P.
    • 28. Februar 2013

    Hallo Rauka65,


    leider können wir auch nichts anderes machen. Die Techniker sind fieberhaft damit beschäftigt das Problem zu lösen.


    Viele Grüße


    Lars

  • Aktivierung

    • Lars P.
    • 28. Februar 2013

    Hallo ScyronChannel,


    dein Vater muss sich bei uns melden, damit wir uns die Daten im System anschauen können. Wenn Er den Live Support Chat benutzen möchte und kein Mitarbeiter frei ist, dann einfach die Seite mit f5 aktualisieren.


    Viele Grüße


    Lars :)

  • Datenguthaben nach 10 Tagen verbraucht.

    • Lars P.
    • 28. Februar 2013

    Guten Morgen jonie1508,


    das bedeutet,dass dein Volumen am 28.02 aufgebraucht wurde. Bitte beachte, dass dein Handy mit diversen Apps auch im Hintergrund im Internet sein kann und dadurch Traffic entsteht.


    Viele Grüße


    Lars :)

  • 500Mb Traffic ohne Drossleung - bei <400 Mb aber schon runter mit der Geschwindigkeit

    • Lars P.
    • 28. Februar 2013

    Hallo zusammen,


    ihr solltet bitte mal überprüfen welche Applikationen im Hintergrund laufen, denn diese können auch Datenvolumen ziehen. Nur weil ihr nicht aktiv surft, bedeutet das nicht, dass passiv Programme im Internet sind.


    Viele Grüße


    Lars :)

  • Vertrag und Handy

    • Lars P.
    • 27. Februar 2013

    Hallo Celchen94,


    das Handy wird an die neu hinterlegte Rechnungsadresse verschickt.


    Viele Grüße


    Lars :)

  • Was ist Mr. Next ID

    • Lars P.
    • 27. Februar 2013

    Hallo User123456,


    wenn Du möchtest kannst Du dich bei unserem Live Support Chat melden und wir richten Dir eine Drittanbietersperre ein.


    Viele Grüße


    Lars :)

  • Identverfahren falsche Hausnummer

    • Lars P.
    • 27. Februar 2013

    Hallo elminster,


    kannst Du bitte deine Email-Adresse hier in die bei Vertragsabschluss angegebene ändern. Dann können wir uns deine Daten anschauen.


    Viele Grüße


    Lars

  • Handy bucht sich nicht ins Netz ein!

    • Lars P.
    • 26. Februar 2013

    Hallo Dani406,


    dann scheint es so, als wäre das Iphone SIM gelocked. Bitte wende Dich an T-Mobile, da Dein Handy freigeschaltet werden muss.


    Viele Grüße


    Lars

  • 01517000 und 01517001 aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar!!! <= Störung behoben!

    • Lars P.
    • 26. Februar 2013

    Hallo zusammen,


    leider haben wir noch keine Neuigkeiten, aber es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Sorry, dass ich Euch keine anderen News mitteilen kann.


    Viele Grüße


    Lars

  • Freischalten funktiniert nicht

    • Lars P.
    • 26. Februar 2013

    Hallo JenniJenni,


    deine Karte sollte im laufe des Tages freigeschaltet werden.Sollte das bis heute Abend nicht passiert sein, melde Dich bitte nochmal bei uns im Live Support Chat.


    Viele Grüße


    Lars :)

  • Rufnummernportierung hängt seit Tagen ohne Reaktion bei Congstar ...

    • Lars P.
    • 21. Februar 2013

    Hallo norbi,


    anscheinden stimmen die Daten des alten Vertrages nicht mit den Daten des neuen bei congstar überein. Wenn wir anfragen und z.B. der Name oder das Geburtsdatum stimmen nicht überein, wird die Portierung abgelehnt.Bitte vergleiche die Daten der beiden Veträge miteinander und teile uns die richtigen Daten mit.


    Viele Grüße


    Lars

  • Rufnummerportierung/Bestellvorgang zögert sich empfindlich hinaus

    • Lars P.
    • 21. Februar 2013

    Hallo thunglyndi,


    sorry nochmal das es nicht funktioniert hat. Wir werden Deinen Fall jetzt schnellstmöglich bearbeiten :)


    Viele Grüße


    Lars

  • Karte mit portierter Nr noch immer nicht erhalten

    • Lars P.
    • 21. Februar 2013

    Hallo Dominik163,


    Du hattest Deine Karte im Geschäft gekauft. Das heißt, Du hast Deine Karte zuhause. Die Rufnummer wird auf diese Karte portiert. Die erste Aktivierung wird heute um 18 Uhr abgeschlossen.


    Viele Grüße


    Lars

  • Rufnummermitnahme - Keine Aktivierung der SIM seit fast einer Woche!

    • Lars P.
    • 21. Februar 2013

    Hallo Nicole77,


    wir haben bei deinem vorherigen Anbieter einen neuen Portierungstermin angefordert und warten noch auf ein Feedback. Sobald wir eine Rückantwort haben, bekommst Du von uns eine Email mit dem Portierungsdatum.


    Viele Grüße


    Lars

  • Wie geht es weiter? Erneuter Versand

    • Lars P.
    • 20. Februar 2013

    Hallo Paragraph,


    der Vertrag wurde nicht storniert. Was wurde Dir denn wo mitgeteilt?


    Viele Grüße


    Lars

  • congstar smart 100 flex (19,99 EUR) => congstar smart 100 flex (16,99 EUR)

    • Lars P.
    • 20. Februar 2013

    Hallo groove21,


    in der Email die Du von uns bekommen hast steht, dass der Tarifwechsel auf den 4.03.2013 datiert ist. Vorher bleibt alles beim alten.


    Viele Grüße


    Lars :)

  • Dauer Tarifwechsel 9cent flex "classic" von 2009 auf 9cent flex "neu" mit der Möglichkeit der Buchungen

    • Lars P.
    • 20. Februar 2013

    Hallo tramthun,


    bitte ändere Deine Email-Adresse hier in die, mit der Du auch Deinen congstar Vetrag beauftragt hast. Dann können wir im System nach schauen. Ansonsten kannst Du auch die Hotline unter 01805/324444 anrufen.


    Viele Grüße


    Lars :)

  • sie erhalten eine neue congstar Rufnummer....

    • Lars P.
    • 19. Februar 2013

    Hallo Mig21,


    uns liegt hier keine neue Bestellung vor. Bitte beauftrage den Vetrag inklusive Portierung neu und schick uns die Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters per Email zu.


    Viele Grüße


    Lars

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