Hallo sacki74,
deine Anfrage wurde, wie Du in der Email von uns sehen kannst, gestern in die Fachabteilung weitergeleitet. Wir bitten Dich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Lars
Hallo sacki74,
deine Anfrage wurde, wie Du in der Email von uns sehen kannst, gestern in die Fachabteilung weitergeleitet. Wir bitten Dich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Lars
Hallo n1ete,
da Du leider bei Abschluss des Prepaidauftrages die Datenspeicherung mit Nein beantwortet hast, können wir nicht nachvollziehen wofür das Guthaben ausgegeben wurde. Wenn Du möchtest können wir die Datenspeicherung gerne für Dich aktivieren.Das gilt dann aber nur ab dem Aktivierungszeitraum und nicht für die Vergangenheit.Sorry.
Viele Grüße
Lars
Hallo emh,
da du zwei Aufträge unter deinem Kundekonto hast, wende Dich bitte an den Live Support Chat oder an die Hotline unter 01805/324444.
Viele Grüße
Lars
Hallo betzehase,
bitte setze keinen persönlichen Daten wie die Hanynummer hier in das Forum. Leider kann ich das hier nicht machen, da Du dich verifizieren musst. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Dich im Support Chat zu melden.Sorry
Viele Grüße
Lars
Hallo msas,
die Netzabdeckung wird von der Telekom gewährleistet. Daher können wir diesbezüglich nichts machen. Leider kann aus auch bei dem besten Netz zu Standorten kommen, an denen das Netz nicht optimal ist. dauz kommt natürlich noch das Handy, das einen Einfluss darauf hat. Du kannst, wenn möglich, mal ein anderes Handy zum Vergleich ausprobieren.
Viele Grüße
Lars
Hallo Senfdazugeber,
die Bestätigungsmail solltest Du ja jetzt bekommen haben. Wenn Du deinen alten Provider die vorzeitige Portierung mitgeteilt hast, sollten alles seinen Lauf nehmen
Viele Grüße
Lars
Hallo worfinator,
ja, die Portierung wurde bestätigt und wie in der Email mitgeteilt auf den 22.03.13 festegelegt.
Viele Grüße
Lars
Hallo sncdesingz,
bitte melde Dich im Live Support Chat. Hallte deine SIM-Karten Nummer, deine Handynummer und deinen kompletten Namen bereit.
Dann kann dir der Kollege weiterhelfen.
Viele Grüße
Lars
hallo mein tarif congstar smart 100 ist seitdem 4.2 aktiv. heute sehe ich das ihr diesen nun nur noch fuer 16.99 anbietet, gilt das nur fuer einen neuen abschluss oder auch allgemein fuer die die den vertrag haben. und sind bei euch in der sms flat auch die mms enthalten oder werden die extra abgerechnet?
mfg
Hallo Karateduplo85,
leider ist es nicht möglich in den neueren Smart 100 Tarif zu wechseln. Sorry. MMS kosten bis 300kb 0,93 cent.
Viele Grüße
Lars
Kann man in seinem Kundencenter denn nicht sehen, ob Travel & Surf gebucht ist?
Ist das bei neuen Verträgen automatisch geschaltet?
Hallo worfinator,
die Travel&Surf Option muss immer manuell dazu gebucht werden.Bitte geh in den Live Support Chat. Dort kann man Dir die Option aktivieren. Hier kann ich leider nicht sehen für welche Nummer du anfragst. Im meincongstar Bereich kannst Du es leider nicht sehen.
Viele Grüße
Lars
Alles anzeigenHallo,
würde gerne schnellstens Travel & Surf buchen, aber hierin diesem Kuddelmuddel kommt ja kein Mensch klar.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen bevor mein Urlaub zu Ende ist.
Danke
Hallo betzehase,
bitte melde Dich im Live Support Chat. Dort kann man Dir Travel&Surf hinzubuchen. Wenn Du dann versuchst im Ausland ins Internet zu gehen, bekommst Du die Tarifoptionen angezeigt.
Viele Grüße
Lars
Guten Morgenv wolfgang247923,
bitte wende Dich ab 11 Uhr an den Live Support Chat. Falls der Chat belegt ist aktualisiere die Seite mit F5. Du kannst Dich aber auch per Hotline unter 01805/324444 melden. Dort wird Dir dann mit dem Code geholfen.
Viele Grüße
Lars
Die SMS kannst Du ignorieren.
Hallo Anwender123,
da es sich um das Netz der Telekom handelt, fällt diese Anfrage auch in den Bereich der Telekom. Am besten ist Du meldest Dich mit deinem D1 Telekom Vetrag bei der Telekom und lässt eine Störungsmeldung aufnehmen.
Viele Grüße
Lars
Guten Morgen JoWe,
ich habe dein Anliegen nochmal an die Abteilung die für die Portierungen zuständig ist weitergeleitet. Bitte gedulde Dich noch ein wenig.
Viele Grüße
Lars
Hallo djkasmic,
ich habe dein Anliegen jetzt nochmal direkt an die Abteilung weitergeleitet die für die Portierungen zuständig ist. Du bekommst dann zeitnah eine Email von uns.
Viele Grüße
Lars
Guten Morgen SveKo,
du müsstest Dich nochmal an Deinen alten Anbieter wenden, da wir nur Anfragen und den Termin dann von dem Alt-Anbieter bekommen. Wenn Du von Deinem alten Anbieter ein korrigiertes Portierungsdatum bekommen hast, dann melde Dich am besten erneut im Live Support Chat und dann können wir erneut anfragen.
Viele Grüße
Lars
Hallo MaSchaefer,
bitte melde dich mal im Live Support Chat da deine Kundendaten einen anderen Vetragsbeginn anzeigen und ich so keine genaue Aussage zu deinem Anliegen machen kann.
Viele Grüße
Lars
Hallo studex,
ich habe deine anderen Vornamen nun gelöscht. Sollte es mit dem PostIndent Verfahren aber nicht klappen, weißt Du auch warum Wir werden sehen.
Viele Grüße
Lars